Area4 Festival 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Steffen, 24. April 2012.

  1. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

  2. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Gerücht: ZSK

    Tourdaten 17. und 18. August TBA. Also genau auf dem Area4/Highfield Wochenende. Und lange scheints ja mit der nächsten Bandwelle auch nicht mehr zu dauern.
     
  3. Roman

    Roman Neuling

    Ich habe auch ein neues Gerücht für das AREA 4und zwar Bad Religion. Sind wohl im August in Europa unterwegs und spielen am 21. August in Dublin.


    mfg Roman
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alt, aber gut triffts bei der Combo wohl ganz gut. Hätte ich nix gegen wenn die vorbeischauen würden.
     
  5. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Haben 2008 Die Ärzte, die direkt nach ihnen spielten mal sowas von in den Schatten gestellt. Bad Religion gehen live immer. Absolute Top-Band.
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Und am Wochenende scheints nun ja wirklich konkretes zu geben - nice.
     
  7. Roman

    Roman Neuling

    Social Distortion spielen wohl am 17. August beim AREA 4 . Da sie an den anderen Tagen keine Zeit haben. 18 . Highfield und 19 . Holland. Also denke ich mal, dass am Sonntag die Beatsteaks Head beim Area 4 sind. Woher hast du die Info ? @ Thomas.
     
  8. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

  9. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Das wär mehr als traumhaft.
     
  10. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Dann wüsste ich zumindest endgültig, dass das Area4 nicht mehr das passende Festival für mich ist.
     
  11. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Das machst du von einer Band aus?
     
  12. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Nö, aber der Rest trifft meinen Geschmack ja auch nicht mehr allzu sehr ;)
     
  13. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Was mir dazu grad einfällt: Me First And The Gimme Gimmes spielen doch. Ich glaub kaum, dass Fat Mike gleichzeitig mit 2 Bands tourt. Wird wohl irgendein Fehler oder ein falsch überarbeiteter Text aus dem letzten Jahr sein.
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Am Montag gibts neue Bands.
    Bin gespannt ob Refused dabei sind.
     
  15. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

  16. Joscha

    Joscha Wiederholungstäter

    Hab irgendwie was mehr erwartet aber dennoch coole Bands:
    Dispatch, Sondaschule, Neaera, Kylesa, Norma Jean, Saves The Day, Baroness, Touché Amoré, Graveyard, We Are The Ocean, The Flatliners, Nations Afire, A Wilhelm Scream, Timid Tiger, Radio Havanna und O’Brother.
     
  17. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Es hagelte Bands, die ich zumeist nur vom Hörensagen her kenne. Das muss nicht negativ sein.
    Allerdings denke ich kann man mit dem Paket wenig weitere Leute zum Ticketkauf bewegen. Es sei denn sie sind Die-Hard-Fans einer der Gruppen.

    Refused wird man wohl leider abhaken müssen. Das schmerzt.
     
  18. Joscha

    Joscha Wiederholungstäter

    Genau. Deswegen hatte ich ja auch mehr erwartet. Das Area 4 hat sich ja irgendwie auf Insider und Szenebands spezialisiert aber mit diesen Bestätigungen übertreiben sie es meiner Meinung nach. Wie du schon gesagt hast, vermutlich werden wegen der aktuellen Bestätigungen kaum welche Tickets kaufen.
     
  19. MarinaDiamandis

    MarinaDiamandis Neuling

    Ich vermute ja, dass das Area noch jemand vom RAR/RIP bekommt, aber dies eben erst bekannt gibt, nachdem das andere Festival Geschichte ist! Billy Talent wäre z.B. vorstellbar, obwohl die natürlich auch schon 2010 dort gespielt haben!
     
  20. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    MarinaDiamandis Eigentlich besteht aber kaum noch Grund zu warten - gute es gibt noch vereinzelte Tageskarten für den Park. Aber ansonsten ist die Messe doch gelesen - sprich: Rock im Park und Rock am Ring ausverkauft.
    Aber man weiss ja nie genau was hinter den Kulissen so vor sich geht. Von daher: Vielleicht hast Du Recht.
    Billy Talent allerdings glaube ich nicht dass kommen werden, da kürzlich erst Deutschlanddaten für den Zeitraum Ende September bis Mitte Oktober veröffentlicht wurden.
     
Die Seite wird geladen...