Area4 Festival 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Steffen, 24. April 2012.

1. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

2. Steffen

Gerücht: ZSK

Tourdaten 17. und 18. August TBA. Also genau auf dem Area4/Highfield Wochenende. Und lange scheints ja mit der nächsten Bandwelle auch nicht mehr zu dauern.

3. Roman

Roman Neuling

Ich habe auch ein neues Gerücht für das AREA 4und zwar Bad Religion. Sind wohl im August in Europa unterwegs und spielen am 21. August in Dublin.

mfg Roman

4. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Alt, aber gut triffts bei der Combo wohl ganz gut. Hätte ich nix gegen wenn die vorbeischauen würden.

5. Steffen

Haben 2008 Die Ärzte, die direkt nach ihnen spielten mal sowas von in den Schatten gestellt. Bad Religion gehen live immer. Absolute Top-Band.

6. Thomas

Und am Wochenende scheints nun ja wirklich konkretes zu geben - nice.

7. Roman

Roman Neuling

Social Distortion spielen wohl am 17. August beim AREA 4 . Da sie an den anderen Tagen keine Zeit haben. 18 . Highfield und 19 . Holland. Also denke ich mal, dass am Sonntag die Beatsteaks Head beim Area 4 sind. Woher hast du die Info ? @ Thomas.

8. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

9. Steffen

Das wär mehr als traumhaft.

10. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Dann wüsste ich zumindest endgültig, dass das Area4 nicht mehr das passende Festival für mich ist.

11. Steffen

Das machst du von einer Band aus?

12. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Nö, aber der Rest trifft meinen Geschmack ja auch nicht mehr allzu sehr ;)

13. Steffen

Was mir dazu grad einfällt: Me First And The Gimme Gimmes spielen doch. Ich glaub kaum, dass Fat Mike gleichzeitig mit 2 Bands tourt. Wird wohl irgendein Fehler oder ein falsch überarbeiteter Text aus dem letzten Jahr sein.

14. Thomas

Am Montag gibts neue Bands.
    Bin gespannt ob Refused dabei sind.

15. Steffen

16. Joscha

Joscha Wiederholungstäter

Hab irgendwie was mehr erwartet aber dennoch coole Bands:
    Dispatch, Sondaschule, Neaera, Kylesa, Norma Jean, Saves The Day, Baroness, Touché Amoré, Graveyard, We Are The Ocean, The Flatliners, Nations Afire, A Wilhelm Scream, Timid Tiger, Radio Havanna und O’Brother.

17. Thomas

Es hagelte Bands, die ich zumeist nur vom Hörensagen her kenne. Das muss nicht negativ sein.
    Allerdings denke ich kann man mit dem Paket wenig weitere Leute zum Ticketkauf bewegen. Es sei denn sie sind Die-Hard-Fans einer der Gruppen.

Refused wird man wohl leider abhaken müssen. Das schmerzt.

18. Joscha

Joscha Wiederholungstäter

Genau. Deswegen hatte ich ja auch mehr erwartet. Das Area 4 hat sich ja irgendwie auf Insider und Szenebands spezialisiert aber mit diesen Bestätigungen übertreiben sie es meiner Meinung nach. Wie du schon gesagt hast, vermutlich werden wegen der aktuellen Bestätigungen kaum welche Tickets kaufen.

19. MarinaDiamandis

MarinaDiamandis Neuling

Ich vermute ja, dass das Area noch jemand vom RAR/RIP bekommt, aber dies eben erst bekannt gibt, nachdem das andere Festival Geschichte ist! Billy Talent wäre z.B. vorstellbar, obwohl die natürlich auch schon 2010 dort gespielt haben!

20. Thomas

MarinaDiamandis Eigentlich besteht aber kaum noch Grund zu warten - gute es gibt noch vereinzelte Tageskarten für den Park. Aber ansonsten ist die Messe doch gelesen - sprich: Rock im Park und Rock am Ring ausverkauft.
    Aber man weiss ja nie genau was hinter den Kulissen so vor sich geht. Von daher: Vielleicht hast Du Recht.
    Billy Talent allerdings glaube ich nicht dass kommen werden, da kürzlich erst Deutschlanddaten für den Zeitraum Ende September bis Mitte Oktober veröffentlicht wurden.

Die Seite wird geladen...