Area4 Festival 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Steffen, 24. April 2012.

  1. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Vor allem im direkten Einzugsgebiet des Area4 (Münster, Düsseldorf).
     
  2. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  3. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    The Bots, alter! Ich feier sie so sehr!
     
  4. kim182

    kim182 Wiederholungstäter

    bfmv.... baaaaah
    da war jetz echt nix dabei

    aber solang Gaslight Anthem da sind is alles gut
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    laut area4-facebook kommen noch nen paar bands!
    bin gespannt...., leider fasziniert mich das line-up bis jetzt auch noch nicht zu 100 Prozent!

    Hingehen ist aber eigentlich trotzdem ein Muss..., so schön gemütliich da... ;)
     
  6. TGA

    TGA Neuling

    also ich hab bisher 13 bands die ich mir angucken würde.
    eigentlich schon viel zu viel :D
    denke allerdings, dass noch ein co-head kommt. ich kann mir nicht vorstellen, dass die donots so einen hohen slot bekommen..
     
  7. Joscha

    Joscha Wiederholungstäter

    Bei der Tagesplanung kriegt man noch mehr Bock.
    Aber Headliner sind doch klar dachte ich. Beatsteaks, Social Distortion und Bullet For My Valentine (wobei die für mich auf keinen Fall Headliner-Status haben...)
     
  8. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    scheinen noch 7-8bands zu kommen!

    denke auch.., dass mind. ein etwas größerer dabei ist!
    ob sie dabei wirklich donots noch runter stellen.., bezweifle ich schon fast!
    Mag die Jungs..., will se wohl mal so hoch (und dann endlich mal länger) dort sehn! ;)
     
  9. Joscha

    Joscha Wiederholungstäter

    Verstehe nicht was du mit runterstellen meinst. Auf der Homepage stehen alle Bands die spielen auf der linken Seite. Die sind geordnet nach Bekantheitsgrad und demnach auch wer Headliner ist und wer nicht. Bei der Tagesverteilung ist es das selbe und auch da stehen die Donots als Co-Headliner vor Social Distortion. Ich weiß nicht wie du darauf kommst dass die Headliner sein sollen.

    Edit: Ok hab glaube ich falsch gelesen. Wie auch immer, ich finde dass die Donots als Co-Head nicht deplatziert sind. Das passt schon ganz gut da rein.
     
  10. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Zumal ja noch Bands kommen und da auch ein weiterer Co-Head dabei sein könnte. (Wobei die Donots beim 2010er Area4 eine durchaus headlinerwürdige Show abgeliefert haben. Und das sag ich als nicht-fan.)
     
  11. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    genau..., !
    Die drei Headliner stehen!!!
    ( Beatsteaks, Bullet for my valentine, Social Distortion)

    war mehr die Frage, ob Donots sich den Co-Head geben!
    Die haben z.B. 2010 als fünftletzte Band um 17.30 - 18.15 gespielt!!! ;)
    (da war jedoch auch nur eine Bühne)

    Aber mir wärs recht.., mag die!!!
     
  12. Joscha

    Joscha Wiederholungstäter

    Also bei Rock am Ring waren sie ja dieses Jahr auf der Center Stage und da war die Hölle los bei denen. Wie gesagt, ich denke das würde passen.

    So langsam sollte ich mir auch mal mein Ticket kaufen^^
     
  13. wpoulsen

    wpoulsen Neuling

    Ich würde gerne 11 Bands sehen. Das ist ein guter Schnitt :) Und ich freue mich auch auf The Bots. Eine der besten Vorbands, die ich je gesehen habe. Großes Kino für 2 Jungs.
    Achja: Ticket muss ich auch mal langsam bestellen.
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gerücht mit Casper hat sich zerschlagen.
    WDR hat die Infos entfernt und Caspers Booking hat mich angerufen.
    Es bleibt bei der einen NRW Show beim Juicy Beats am 28.Juli.
     
  15. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    ja nur munkeln wir im A4 Forum noch, dass es zwar jetzt dementiert wurde, aber vllt kommt nächste Woche doch ne offizielle Bestätigung..
     
  16. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    soooo... neue Bandbestätigungen, die zwar noch nicht auf der homepage stehen, allerdings durch ein Plakat was ein A4 Forum User endeckt hat, offiziell sind:

    Casper
    Long Distance Calling
    Egotronic
    The Joy Formidable
    We Are The Augustines
    Adolar
    Bondage Fairies
    Average Engines

    da es eh die letzten Bestätigungen sind, kann ich mich über Bands die mir bekannt sind freuen: (Casper), Long Distance Calling und Egotronic
     
    • Mögen Mögen x 1
  17. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Du solltest recht behalten mit Deiner Vermutung.
     
  18. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  19. Sebi

    Sebi Greenhorn

    Wer kommt denn nun alles dahin? Vielleicht klappts ja mit einem Festivalisten-Treffen vor Ort!?
     
  20. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Steffen und meiner einer sind genauso dort wie Lisa
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...