Area4 Festival 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Steffen, 24. April 2012.

1. Sebi

Sebi Greenhorn

Na dann könnte man ja mal etwas ausmachen. Ich bin ab Mittwoch da und habe zwar die ein oder andere Schicht, aber irgendwann und irgendwo auf dem Gelände kann man sich natürlich auch mal treffen.

2. kim182

kim182 Wiederholungstäter

ey, ich bin auch da!

3. borlander

borlander Wiederholungstäter

ich bin auch da! zwar erst ab Freitag Mittag, aber hauptsache da :)

4. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

War heute am Flugplatz. Wunderbares Wetter, vom Festival ist aber noch nicht viel zu sehen.

5. kim182

was is das denn fürn artikel mit den 55€ tickets?
    die sind garnich verfügbar. Außerdem steht da FRÜHBUCHER.
    hm?

6. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Und wann genau gab es Frühbuchertickets für 55€?!

7. kim182

ok, gab dann wohl keine, aber selbst dann würde ich bei dem Namen nich denken, dass das nun die regulären Tickets sind.

8. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

"Die Area4-Ticketaktion ging einzig und allein von BonnTicket aus, die nicht auf unbezahlten Tickets sitzen bleiben wollten. Es handelte sich wirklich nur um sehr wenige Karten und weder FKP Scorpio noch das Konzertbüro Schoneberg wussten im Vorfeld davon."

9. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Aber Hauptsache mal von BonnTicket angekündigt als sonderaktion für die man mit dem Veranstalter extra Sonderkonditionen ausgehandelt hat. Marketingfuzzis.. :eek:

10. kim182

Man kann ja verstehen dass die nicht bezahlte Tickets loswerden wollen, weil sie die gebucht haben, aber die Aktion is dann doch mies.

11. Bluff.ster

Bluff.ster Neuling

12. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Nachdem gestern schon die Nachricht des Busunfalls von Baroness die Runde macht, gibt es seit gerade ein "offizielles Statement" auf der facebook-Seite der Band. Demnach könnte der Unfall noch schwerwiegende Folgen haben:

"The band members of Baroness and their crew are recovering from injuries sustained after their tour bus crashed outside of Bath, England early on Wednesday morning.
    John Baizley has broken his left arm and left leg. Allen Blickle and Matt Maggioni each suffered fractured vertebrae. All three remain in the hospital as of this writing. Pete Adams has been treated and released from the hospital.
    Three of the five crew members who were on the bus have also been treated and released. One member is still undergoing testing. The driver of the bus remains in critical condition.
    Please stay tuned for further updates. Thank you for all the support during this extremely difficult time."

Hört sich nach einer längeren Pause an, wenn sie Glück haben!

Die Seite wird geladen...