Bargeldlose Zahlungssysteme auf Festivals

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von JessA95, 20. September 2017.

1. JessA95

JessA95 Neuling

An alle Rocker unter euch!!

Was sagt ihr zu dem neuen bargeldlosen Bezahlsystem auf Festivals?
    Bringen Sie mehr Vorteile oder mehr Nachteile? Welche Verbesserungen würden eurer Meinung sinnvoll sein?

Ich führe gerade für meine Bachelorarbeit eine Umfrage genau zu diesem Thema durch.

Eure Meinung und Einstellungen würden mich sehr interessieren! Ich würde mich freuen wenn ihr den folgenden Fragebogen ausfüllen würdet

https://indivsurvey.de/Umfrage-zu-bargeldlosen-Zahlungssystemen-auf-Musikfestivals/93755/45Poqm

Wer Interesse am Ergebnis hat kann mir gerne seine E-MAIL Adresse hinterlassen und ich melde mich bei euch!

Danke und Beste Grüße,
    Jessi

2. Sandwich

Sandwich Aktives Mitglied

• Zustimmen Zustimmen x 1
  3. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Habs auch schon ausgefüllt. Möchte auch gerne das Ergebnis sehen!:pompous:

• Zustimmen Zustimmen x 2
  4. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Das passiert halt leider so gut wie nie.
    Darum mach ich bei solchen Umfragen nur noch sehr ungern mit.

• Informativ Informativ x 1
  5. JessA95

JessA95 Neuling

Danke euch alle :)

Ich lasse euch gerne die Ergebnisse der Umfrage zukommen, jedoch benötige ich eure E-Mail Adressen ;)

Da ich selbst schon oft an Umfragen mitgemacht habe, welche auch kein Ergebnis geschickt haben, kann ich den Zweifel verstehen.
    Da das Thema für mich wichtig ist und ich weiß, dass viele die Ergebnisse sehen möchten, ist es für mich schön, die Ergebnisse mit weiteren Personen teilen zu können ;)

Die Ergebnisse würden mit Mitte November zu euch kommen ;)

Die Seite wird geladen...