Benötige WoMo-Plakete fürs Southside

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside Festival 2016" wurde erstellt von Festivalwilli, 16. Dezember 2015.

1. Festivalwilli

Festivalwilli Neuling

Hallo liebe Festivalfreunde.

Habe letzte Woche 3 Kombitickets für das Southside bestellt, allerdings absichtlich die WoMo-Plakete noch nicht, da es noch unklar war ob unser Wohnmobil einsatzfähig ist.

Heute bin ich mir sicher das unser Wagen wieder bestens läuft, kann aber nur noch eine WoMo-Plakete bestellen, wenn ich zwei Festivaltickets mitbestelle.

Also hier meine Frage:
    Hat bzw. kennt wer jemanden der noch eine WoMo-Plakete für entschlossene, österreichische Festivalbesucher über hat?

Lg Festivalwilli

2. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Ruf bei FKP Scorpio an (Serviceteam 01806- 853 653 - 20 Cent pro Anruf). Die lassen da sicher mit sich reden, wenn du Ihnen z.B. die Bestell/Kartennummern durchgibst.
    Mach das aber schnell, denn gestern gabs die Meldung, dass die WoMo-Plaketten kurz vor dem Ausverkauf stehen.

• Mögen Mögen x 1
  3. Festivalwilli

Festivalwilli Neuling

Danke Thomas hat super geklappt.

Jetzt noch eine allgemeine Frage.

Darf man, wenn ich zwei WoMo-Plaketen habe, mit einem Fahrzeug+Zeltanhänger rein?

4. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Das ist so speziell, da wirst wohl nochmal 20 Cent investieren müssen und in Hamburg anrufen ;)

5. Umberto

Umberto Neuling

Hallo miteinander!
    Bin auf der Suche nach einer WoMo-Plakette für das Southside 2016. Hat einer eine über? Würden uns über Angebote freuen!

Die Seite wird geladen...