Best Kept Secret 2017 (NL)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von /I/oble, 28. Oktober 2016.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    16.-18.06.

    bisher bestätigt:
    Radiohead




    __________
    Radiohead ist ein riesiger Name für das Festival.
     
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht liegt es ein ganz bisschen daran, dass man bei FKP Scorpio Radiohead im Paket gebucht haben könnte?
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Klar, aber ausgelegt war das Festival bisher auf 25.000. Arctic Monkeys waren da bisher das Höchste der Gefühle. Gilt ja auch für das Northside. Mal sehen, ob man nun draufsattelt oder das eine einmalige Aktion bleibt.
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  7. b0nz1

    b0nz1 Wiederholungstäter

    Dieses Headlinerzeile. Unglaublich
     
  8. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

  9. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Run The Jewels als Headliner ist vielleicht noch etwas früh, aber gerade mit Radiohead hat man sowieso schon mehr bekommen als man sich je erträumt hat. Obenrum fett, ansonsten zufriedenstellend. Für meinen Geschmack fehlen ein paar Ausrufezeichen im gehobenen Mittelfeld, aber noch ist man ja nicht am Ende.
     
Die Seite wird geladen...