Bestival 2017 (UK)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von eivomyracs, 9. Februar 2017.

  1. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

  2. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    gehts nur mir so oder ist dieses plakat einfach unglaublich unübersichtlich?
     
  3. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    trotzdem ist der informationsgehalt relativ gering. Aber bei der headzeile kann man sich das schon mal erlauben.
     
  4. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    aber das ist doch weit mehr als nur die headzeile, oder seh ich das jetzt falsch? dachte jede der boxen steht für eine bühne mit jeweilig dort spielenden bands. ich muss uahc feststellen, selbst bei mehrmaligen hingucken wirds für mich dadurch aber keinewegs übersichtlicher :D
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...