Bon Jovi - Because We Can Tour 2013

Dieses Thema im Forum "Tourdaten/Konzerte" wurde erstellt von Thomas, 30. Oktober 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bon Jovi sind gerade dabei ihre Welttournee auf der Karte abzustecken. Zwar gibt es noch keine Europadaten, aber schon jetzt wird über die Kartenpreise in den UK diskutiert. Es soll, so OK-Promoter weit günstiger zugehen als bei den Rolling Stones. Man möchte sogar einen Sozialtarif von 12,50 Pfund anbieten.

    Laut diverser Quellen ist John nach Irland gereist um morgen bei der PK auf Slane Castle anwesend zu sein. Dort sollen in 2013 zwei grosse Rockkonzerte veranstaltet werden - Bon Jovi sollen eine der Hauptacts sein. Mutmasslich im Juni.

     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Daten:
    08/06/13 Manchester Etihad Stadium
    09/06/13 Birmingham Villa Park
    12/06/13 Cardiff Cardiff Stadium
    13/06/13 Sunderland Stadium Of Light
    15/06/13 Slane, Ire Slane Castle
    03/07/13 Glasgow Hampden Park National Stadium

    Durch die Gigs in Manchester und Birmingham ein Engagement bei Ring und Park ausgeschlossen.
     
  3. Ben

    Ben Wiederholungstäter

    Auch die Schweiz wird bedient.. Tickets gibts ab morgen.

    30.06.13 Bern - Stade De Suisse
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    18.05.2013 München - Olympiastadion
    18.06.2013 Berlin - Olympiastadion
    21.06.2013 Stuttgart - Cannstatter Wasen
    22.06.2013 Köln - Rhein-Energie-Stadion
     
  5. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    Cannstatter Wasen heißt die "Venue" in Stuttgart
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schangschd.
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lyrics-Video zu Because We Can

     
  8. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Gerade drauf gestoßen: in Berlin ist man vom Olympiastadion in die Waldbühne ausgewichen! Mit 20000 Plätzen fasst die Freilichtbühne etwa nur 30% vom Olympiastadion, wenn nicht gar weniger.

    Das nenne ich mal Nachfrage...
     
Die Seite wird geladen...