Club Tickets

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Thomas, 2. Mai 2012.

?

Club Ticktets sind für mich..

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juli 2012
  1. komplett uninteressant

83,3%
  2. eine interessante Option

16,7%
  3. so gut wie gekauft

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Bei der Quest sein Festival auch für ältere und anspruchsvollere Klientel interessant zu machen installiert das Hurricane nun eine Art VIP-Status.

Bessere Sicht, kein Gedränge, VIP-Camping und -Parking sind die Schlagworte, die man sich für einen Aufpreis von 164 Euro zum normalen Kombiticket erkaufen kann. Eine Option für Dich?

2. widukind

widukind Wiederholungstäter

Wenn sie Tagestickets auflegen sollten sie doch auch mal eine Tageseinteilung veröffentlichen, oder? Wer kauft sich eine Tageskarte, wenn er nichtmal weiß welche Bands spielen. Allerdings wurde oft verlautbart, dass der Timetable dieses Jahr erst Ende Mai kommt...

3. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Für mich ists nix. Wobei: In 10 Jahren vielleicht ;)

4. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

widukind es wäre schon irgendwie logisch, ja.

5. glouriouspeanut

glouriouspeanut Greenhorn

Ich persönlich finde jede Art von VIP Tickets o.ä. unnötig. Sorgt nur für Spannungen unter den Gästen, jeder sollte in der Lage sein seine Lieblingsacts von den besten Plätzen zu sehen, ohne sich ein extra Ticket kaufen zu müssen. Ein Festival ist immer noch etwas für junge und junggebliebene Leute; wer Gedränge, Gepäckschleppen und Konzertstimmung vermeiden will kann sich gleich eine DVD kaufen oder in den Musikantenstadel gehen.
    Gerade all die Menschen, das Miteinander und die Stimmung im Publikum macht ein Festival doch aus?
    Außerdem werden nun die "normalen" Gäste von Ordnern, Veranstalter etc. als "zweite Klasse" gesehen.

• Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...