Deichbrand 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Thomas, 30. Mai 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    Karten werden weniger..., stand von Samstag: nur nohch 2000 übrig!

    Meine sind zum Glück letzte Woche angekommen.. ;)
    Wird mein erster Deichbrand-Besuch.., stelle mir das System mit zwei gegeneinander gerichtete Bühnen, welche immer abwechselnd bespielt werden, ganz interessant vor...!

    Mal schauen...
     
  3. Linderbob

    Linderbob Neuling

    auf das deichbrand freue ich mich dieses jahr auch wieder, hoffe nur dass es nicht so überlaufen wird, war noch schön als nur 15 tickets verkauft wurden :)
     
  4. lost-realist

    lost-realist Aktives Mitglied

    Also die Bühnen sind ja nicht gegeneinander gerichtet, die stehen einfach nebeneinander ;) Wenn man sich in die Mitte der beiden stellt kann man jede Band sehen oder man macht halt ein paar Schritte nach links oder rechts, wenn man näher dran sein will ;)
     
  5. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    Ab wann öffnet dort nun eigentlich das camp-gelände?!
    (und parkplatz?! )

    hatte mal was von 17uhr (donnerstags) gelesen, kommt mir aber wat spät vor...!
    immerhin spielen donnerstags ja auch schon ein paar bands... ?!

    Und das Deichbrand hat kein eigenes Unterhaltungsforum irgendwie, oder?!
    Schwierig, sich ordentlich da zu informieren! Facebook-Schrott kannste auch vergessen..., so durcheinander wie es da alles ist...!
     
  6. lost-realist

    lost-realist Aktives Mitglied

    Auf der Homepage steht: Der Campingplatz ist von Donnerstag 17 Uhr bis Montag 10 Uhr geöffnet. Für Festivalbesucher mit einem gültigen Kombi-Ticket ist Camping auf einem Zeltplatz im Ticketpreis enthalten. Tagesgäste haben keinen Zutritt zum Campground! Die Parkplätze sind von Donnerstag 17 Uhr bis Montag 10 Uhr für Euch geöffnet.

    Nein, ein Forum gibt es soweit ich weiß nicht. Informationen sind sowieso sehr rar, was das Deichbrand angeht finde ich und die Festivalhomepage ist auch nicht besonders übersichtlich.
     
  7. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    denke, dass die Angaben auf der Homepage von denen falsch sind!
    denn auf facebook wurd grad der Busfahrplan veröffentlicht!

    vom Cuxhaven Bahnhof Donnerstag ab 10Uhr,
    vom Nordholz Bahnhof Donnerstag sogar schon ab 9.25Uhr!

    Wäre ja quatsch.., wenn se die Leute zum Festival bringen.., die Leute dann aber erst ca. 7 Stunden später richtig drauf dürfen!

    o0!
     
  8. lost-realist

    lost-realist Aktives Mitglied

    Mögliche Alternativen falls Jupiter Jones ihren Auftritt am Sonntag absagen müssen?? Wie wahrscheinlich ist das??
     
  9. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    was is da los?!
    warum sollten die absagen?!
     
  10. lost-realist

    lost-realist Aktives Mitglied

    Konzerte am 20. und 21. sind schon abgesagt, weil Sänger Nicholas mit Fieber und Erkältung im Bett liegt. Über Facebook wurde das gepostet. Hier das komplette Zitat:
    Liebes Festivalvolk!
    Der bisherige Sommer schlägt nicht nur aufs Gemüt, sondern auch auf die Gesundheit. Leider hat es unseren Sänger Nicholas erwischt und er muss mit einer Grippe und starkem Fieber das Bett hüten. Daher muss die Band die Shows in Karlsruhe (20.07.) und Klagenfurt (21.07.) absagen.
    Für das Konzert am Freitag, den 20.07. in Karlsruhe werden die DONOTS einspringen. Die Ersatzband für Klagenfurt wird Mittwoch Abend auf redbull.at bekannt gegeben.
    Für das Deichbrand am Sonntag hoffen wir noch das Beste und drücken alle Daumen.
    Das tut uns natürlich saumäßig leid.
    Jupiter Jones
     
  11. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    danke!
    boaw wie bitter wäre das...!

    letztes jahr wollt ich se aufm hurricane sehn:
    zelt war voll (kam nicht mehr rein)

    2monate später aufm area4:
    kurzfristige absage, ebenfalls durch krank!

    hoffen wir mal das beste...
     
  12. lost-realist

    lost-realist Aktives Mitglied

    Da hast du ja bisher echt kein Glück gehabt, ich war im Zelt beim Hurricane letztes Jahr und da war es gar nicht sooo voll, verstehe ich nicht, warum sie da keinen mehr reingelassen haben.

    Ich hoffe auch sehr, dass sie am Sonntag spielen, sonst wird der Sonntag für mich recht mau.
     
  13. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter



    Das hier sieht nicht so wirklich gut aus... :|

    (Und das Gelände auch nicht)
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Bilder vom Campingplatz sehen eigentlich ganz akzeptabel aus.

    [​IMG]
     
  15. Trimmi

    Trimmi Greenhorn

    ah..., solche bilder gefallen mir!"

    kollegen, die schon vor ort sind, meinten auch.., nu gehts so.., je mehr bier, desto besser! ^^
    inner stunde gehts los, ca. halb eins da!
     
    • Mögen Mögen x 1
  16. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Viel Spaß und akzeptables Wetter, Trimmi!
     
    • Mögen Mögen x 1
  17. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  18. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    So sah das gestern dann am Ende aus:

    [​IMG]

    Wenigstens mal Platz im Fotograben... Und so ganz schlammfrei wars auch nicht.
     
  19. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Wär ich mal doch gefahren..
     
  20. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Denke man hat von Festivalseite ziemlich perfekt die Runde bekommen.
    Ab Samstag scheints wirklich gut gelaufen zu sein und gutes Wetter gehabt zu haben.
     
Die Seite wird geladen...