Der Bandauflösungsthread

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von Steffen, 13. Mai 2012.

  1. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

  2. ManuAppeal

    ManuAppeal Greenhorn

  3. mirira

    mirira Neuling

    Darum wird von den Jungs auch nochmal alles mitgenommen an Konzerten, was ich kriegen kann.
    Was ist denn nur los dieses Jahr? Erst 3 feet Smaller mit ihrer "Pause" (zumindest behaupten sie, es sei keine endgültige Trennung) und kurz darauf kam dann die Nachricht von den Bugs...:(
    Die beiden Bands haben wohl zu viel miteinander abgehangen und schauen sich dann doch auch einen Hauch zu viel voneinander ab...-.-...
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    No Use For A Name stehen wohl vor dem Ende.
    Gründungsmitglied und Sänger Tony Sly (Gitarre und Gesang) verstarb gestern. Details wurde noch nicht publik. Er wurde nur 41 Jahre alt.

    Statement von Bassis Matt Riddle lässt die Zukunft offen:

    hello everybody.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nach 15 Jahren ist Schluss mit Underoath.

     
  6. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Haha! Unvergessen die Warped Tour die sie aufgrund der nichtaufhörenden Sticheleien seitens NOFX, bezogen auf ihren Glauben, vorzeitig verließen.

    :D

    Kein Verlust diese Trennung.
     
  7. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Ich kenn die Musik nicht aber deine Reaktion, Steffen, find ich schrecklich. Ich hab NOFX einmal gezwungenermaßen live erlebt. Musikalisch grottig, absolut arrogante Typen, das einzige was sie konnten war sexistische, rassistische und antisemitische Witze reißen. Aber sobalds gegen Christen geht ists ja ok...
    Ich würds mit NOFX keine fünf Minuten durchalten.
     
  8. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Ich glaube eine (amerikanische) Band mit einem Mexikaner und einem Juden in der Band darf sowas. Die (deutsche) Gesellschaft hat einfach einen Stock im Hintern und regt sich sofort auf wenn mal etwas anstößige Witze gerissen werden. Ein weiteres Zitat von Fat Mike:
    "Punk is offensive, deal with it."

    NOFX sind nunmal die beste Punkband auf diesem Planeten. Und grade diese (natürlich unfassbar ernstgemeinte) Arroganz und der Humor macht diese Band aus. Deal with it ;)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  9. Ben

    Ben Wiederholungstäter

    Gone With The Winds: Mars Volta machen Schluss.
     
  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    The Devil's Blood verabschieden sich auf facebook reichlich kosmisch... eu, komisch:

    "As of the 22nd of January 2013 The Devil´s Blood has returned into nothingness.
    All planned Rituals will be cancelled.
    No interviews will be done.
    Consummatum est.

    -SL & F

    The Devil's Blood - 2007 / 2013"
     
  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    So ganz scheint es noch nicht vorbei zu sein mit Wolfmother. Allerdings veröffentlicht Andrew Stockdale das neue Album als Soloplatte. So ganz schlüssig ist die Argumentation allerdings nicht.
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Den Background hab ich garnicht gehabt als ich den Albumthread startete. Sehr schräg.
    Album ist mittlerweile auch nicht mehr online.
     
  13. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Tatsache. Gibt der Sache eine weitere verwirrende Wendung.
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Update zu Wolfmother. Verständlichere Gründe, deswegen wohl auch keine Bandauflösung im klassischen Sinne.
     
  16. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  17. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Waren ja schonmal ziemlich weg von der Bildfläche. Und das Comeback empfand ich nie als wirklich erfolgreich.
    Darum vielleicht besser einfach mal was neues zu versuchen.
     
  18. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  19. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lostprophets geben auf.

     
  20. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Nachtmystium sind Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...