Devil Side 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von /I/oble, 10. April 2012.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Line Up

Freitag:
    In Flames - Danko Jones (exklusive Deutschland-Open Air-Show) - Doro - Clawfinger - Arch Enemy - The Sounds - The Bones - Ill Nino - Betontod - Emil Bulls - Serum 114 - Dog Eat Dog - D.R.I. - Chthonic - Cerebral Ballzy - Exit Ten - Tenside

Samstag:
    Hatebreed - Sabaton - Suicidal Tendencies - Amorphis - Overkill - Set Your Goals - The Carburetors - Skindred - Legion Of The Damned - Neaera - Saint Vitus - Alestorm - Adolescents - Mr. Irish Bastard - The Resistance - Tony Gorilla - "Devil's Most Wanted"

Sonntag (Indoor):
    Ignite - Royal Republic - Thin Lizzy - Frank Turner & The Sleeping Souls - Powerwolf - Biohazard - Against Me! - Everlast - Deez Nuts - We Butter The Bread With Butter - Kissin' Dynamite - Kellermensch - October File

Running Order:
    http://devilside.de/index.php?option=com_content&view=article&id=104&Itemid=9&lang=de

Weitere Infos unter www.devilside.de

2. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Neu dabei

DANKO JONES | THIN LIZZY | OVERKILL | EVERLAST | POWERWOLF

Laut Deinen Recherchen also ein Exot am Sonntag @/l/oble

3. /I/oble

hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt :D aber hey, für Powerwolf irre ich mich gerne :)

4. Thomas

Jomei. Wer irrt nicht ab und an, gell?
    Powerwolf waren als Vorand der Subways unterwegs - konnte man durchaus anhören.
    Auch Danko Jones uns Everlast würde ich mir aus der aktuellen Welle anschauen.

5. /I/oble

6. /I/oble

- Ill Nino sagen "unfassbarerweise" aufgrund eines Studioaufenthaltes ab. Für "würdigen Ersatz" soll gesorgt werden.

7. Thomas

Ups. Seh ich ja jetzt erst. Verwuchselt @/l/oble

8. /I/oble

neu dabei: In Flames (!; das übrigens zum Thema "deutschlandexklusiv bei Wacken"), Dog Eat Dog und Tenside

• Mögen Mögen x 1
  9. /I/oble

neu dabei: Kellermensch (yes!), Kissin' Dynamite, The Carburetors

10. Thomas

Um das nochmal aufzugreifen: auf die Exklusivitäts-Aussagen des Wacken sollte man nächstes Jahr wohl wirklich garnichts mehr geben.

11. /I/oble

auch für 2014 sieht es schlecht aus. über facebook machen die veranstalter druck und schieben der stadt mit ihren lautstärkebeschränkungen den schwarzen peter zu. ein anderes gelände käme nicht in frage.

an sich verständlich, da es 2012 teilweise wirklich leise war. für mich weiterhin völlig unverständlich, da die turbinenhalle inmitten eines industriegebiets liegt. ob es allerdings die richtige taktik ist, sich auf dieses veranstaltungsgelände zu versteifen, sei mal dahin gestellt.

Die Seite wird geladen...