1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Morgen dann wohl auch Headliner 2 beim Download UK.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Zegut spricht von Guns'N'Roses :jimlad:

     
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Informativ Informativ x 1
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Ja, geil ist anders, allerdings gab es 2016 auch Korn als Head, in Frankreich vllt noch ein Ticken größer als bei uns. Noch mal: Man wird sich was anderes ausgerechnet haben, Manson wird Plan B sein. Zusammen mit Ozzy sicher nicht optimal, zumindest nicht für den aufgerufenen Preis. Ein wenig stutzig macht mich mittlerweile, dass Maiden auch hier keine Rolle spielen. Es ist ja OK, wenn man nicht alle zwei Jahre das Gleiche auffahren möchte, aber dann doch lieber so als Manson, oder? Gibt es dieses Jahr eine andere Route? Kommen Maiden überhaupt?
     
    • Informativ Informativ x 1
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sieht im Moment ja nicht so nach einer Festivaltour aus.
     
  10. LivinItUp

    LivinItUp Aktives Mitglied

    Man muss aber auch sehen, dass das Download gegen das Hellfest um Bands kämpfen muss und dieses Jahr einfach fast keine Metal-Headliner unterwegs sind. Da wär Ozzy, vllt Maiden, Avenged Sevenfold sind nur in UK groß genug, Volbeat auch nur in Deutschland mit Headstatus. Da muss man dann sowas wie Manson hinstellen oder das Festival einen Tag kürzer machen.
     
    • Mögen Mögen x 1
  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Naja, in den letzten Jahren hat man sich auch immer etwas Großes mit dem Hellfest geteilt.
     
  12. LivinItUp

    LivinItUp Aktives Mitglied

    Hellfest ist ja noch nicht raus mit Bands, vllt teilt man sich die Foos. Spätestens Mo sind wir schlauer ob Maiden überhaupt unterwegs sind, wenn Rockavaria und Nova Rock mit Bands kommen. Download UK fehlt ja auch noch ein Head, vlt dann ja auch am Mo.
     
  13. hellraiser

    hellraiser Wiederholungstäter

    Hm also ich weiß ja nicht, der YouTube Channel von Iron Maiden hat vor 3-4 h ein Video hochgeladen "Iron Maiden - What Will You Miss, Now The Tour's Over?"

    das klingt für mich ja nicht gerade so, als würde man dann 4 Tage später eine weitere Tour ankündigen :rolleyes: (wobei ich's mir wünschen würde)
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Denkbar, wenn auch leicht abwegig:
    "Ihr vermisst uns- müsst ihr nicht: Wir kommen wieder. Tourankündigung. Bummms."
    Aber die Bandmitglieder sind halt keine 30 mehr..
     
  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Ha, gut angetäuscht. Auch hier eine Verlängerung auf vier Tage, das lässt Manson wieder weniger schlimm erscheinen:

    + Guns n Roses

     
    • Lustig Lustig x 1
  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Außerdem neu dabei (mit einem außergewöhnlichen Freitag):

    +
    15.06.
    Ghost
    Powerwolf
    Converge
    Eluveitie
    Underoath
    Thy Art Is Murder

    16.06.
    The Offspring
    Turbonegro
    Meshuggah
    Ultra Vomit
    While She Sleeps

    17.06.
    The Hives
    Dead Cross
    Slaves
    Frank Carter & The Rattlesnakes
    Wolf Alice


     
  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Informativ Informativ x 1
  18. Skabaner

    Skabaner Aktives Mitglied

    Also das Line-Up finde ich persönlich eine sehr gute Mischung..
    Und vor allem kosten Tageskarten gerade mal 69€.......
     
  19. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Volbeat also hier nun Co-Headliner-fähig. Sah 2016 noch anders aus:

    +
    15.06. - Opeth, Alestorm, Black Veil Brides, Vandenberg's MoonKings, Bury Tomorrow, Cellar Darling
    16.06. - NOFX, Billy Talent, Hollywood Undead, Thrice, Crossfaith, Tagada Jones, Treponem Pal, Mantar, Alcest, Whiskey Myers, Skinny Lister
    17.06. - Mass Hysteria, Royal Republic, Perturbator, Graveyard, The Struts, Starcrawler, Nothing More, Arcane Roots, Ego Kill Talent, The Noface
    18.06. - Volbeat, Seether, The Pink Slips, Greta Van Fleet, The G

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    • Mögen Mögen x 1
  20. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Ich glaub, ich fahr dieses Jahr hin.
     
Die Seite wird geladen...