Faq Southside 2012

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Thomas, 30. März 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Fragen und Antworten rund ums Southside 2012.

    Greencamping
    Warum wurde das "Grüner Wohnen" vom Bühnennahen C8 auf C12 am Ende des Rollfelds verschoben?
    Eine Umfrage unter Greencampern hat ergeben, dass sie sich einen Campingplatz weiter entfernt vom Discozelt wünschen. Der C12 liegt etwa zweieinhalb mal weiter entfernt von eben diesem als der C8.
     
  2. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Ad Greencamping am Southside: Laut Plan in der App wurde der Greencamping Bereich verlegt. Ans letzte Ende des Geländes. Das wäre mir ja noch egal, aber angeblich ist da sogar ein Abhang. Ich versteh wirklich nicht, wie man das Konzept pushen will, wenn man dann sowas abzieht. Leider wirds dazu natürlich wieder mal kein Statement geben, weshalb ich mal ganz dreist fragen wollte, ob von euch von den Festivalisten nicht jemand einen Draht zu FKP hat und da mal anklopfen könnte. Würd mich wirklich interessieren was sie sich dabei denken.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    widukind Bei mir zeigt er C8 als "Grüner Wohnen" an.
    Da war das Grencamping auch im letzten Jahr. Bühnennah und nicht unebener als woanders aufm Areal.
     
  4. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Also bei meiner app ists bei 12, gaaaaaanz am linken rand des geländes
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dann sollte ich mal versuchen die alten Daten loszuwerden. Hatte ja von 2011 auf 2012 upgedatet.

    Update: Nun bin ich schlauer widukind
    Die Umfrage unter Greencampern habe ergeben dass sie weiter weg vom Discozelt campen wollten. C12 liegt ca zweieinhalb mal weiter weg Luftlinie als C8.
     
  6. schlafwandlerin

    schlafwandlerin Greenhorn

    Echt blöd, dass es so weit weg ist :/ Hatten nämlich überlegt, ins Green Camp zu gehen, aber bei der Entfernung wohl eher nicht...
    Gibt es eigentlich auch irgendwo online einen Lageplan? Würd mich mal interessieren, wo alles ist, zumal es mein erstes Southside sein wird. Finde den Lageplan in der App dann doch recht klein und nicht sonderlich toll anzuschauen..
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich versuch den Plan mal ausm Handy zu übertragen.
    Generell empfinde ich die Verlegung nicht als absolutes Problem. Läuft man halt statt 5 Minuten deren 10 zum Zelt.
     
  8. schlafwandlerin

    schlafwandlerin Greenhorn

    Für mich sieht das eher nach 10-15min Fußweg aus, aber gut. Liegt C12 tatsächlich am Abhang oder sind das nur Gerüchte? Weiß da jemand genaueres?
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hab auch leicht reden weil ich die Strecke eh nur einmal am Tag laufen würde.

    Zu dem Gerücht es sei auf C12 abschüssig kann ich leider nichts sagen. Kanns mir aber nicht so recht vorstellen dass es eine störende Neigung ist. Imho ist auch C8 nicht absolut eben.
     
Die Seite wird geladen...