Festivalisten Treffen am Hurricane

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Steffen, 10. Juni 2012.

  1. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Donnerstag Abends, 21Uhr auf der Public Viewing Wiese vorm Uncle Emma Stand:

    [​IMG]

    Wir freuen uns auf euch!
     
  2. todotekuta

    todotekuta Neuling

    irgendwann, wo keine bands spielen. und am zeltplatz. ;)
     
  3. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Bin an sich für den Donnerstag Abend. Nur schneidet sich das wohl mit Fußball, mir an sich egal, vielen anderen wohl nicht.
    Als Ort fänd ich die große, freie Public Viewing Wiese interessant, am besten in der Nähe vom Uncle Emma, da ists nicht so weit zum Bier :)
     
  4. todotekuta

    todotekuta Neuling

    wo ist die wiese nochmal?
     
  5. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

  6. todotekuta

    todotekuta Neuling

    oh, okay. cool. donnerstag abend find ich an und für sich auch okay, komme den tag auch erst an. was geht dann da so? lustiges beisammensein? ;)
     
  7. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Denke doch, ein paar Bierchen, ein paar nette Gespräche. Wär natürlich schön, wenn man wüsste, wann Schland spielt, dann könnte man sich auch auf eine Uhrzeit einigen. Aber erstmal schauen wie viele überhaupt noch lust dazu haben.
     
  8. todotekuta

    todotekuta Neuling

    wir könnten auch einfach zusammen auf einer leindwand gucken. ;) aber wer weiß, ob wir überhaupt so weit kommen. hoffen wir das beste! bis jetzt sind wir schon 2. juhu.
     
  9. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Das wär natürlich auch was, gemeinsames Festivalisten-Fußballgucken. In dem Fall würd ichs sogar mal über mich ergehen lassen :D
     
  10. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    machen wir 3 draus ;)
     
  11. Sebi

    Sebi Greenhorn

    Ich bin auch am Start. Und seit gestern stehts fest: Das Viertelfinale der Deutschen ist erst Freitag.

    Wie siehts mit Donnerstag Abend 21 Uhr aus? Früher wird etwas knapp und so hat jeder genug Zeit, sein Zelt aufzubauen etc.
     
  12. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    21Uhr klingt gut! Ich fass im obersten Post mal alles zusammen.
     
  13. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Gibt es irgendein Erkennungszeichen wie alle tragen ein grünes T-Shirt oder ähnliches? ^^
     
  14. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Ich kann mein Festivalisten-Shirt tragen. Schwarzes Shirt, grüne Festivalisten aufschrift. Nicht zu verfehlen ;)
     
    • Mögen Mögen x 1
  15. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Aktuell wird nur für den Donnerstag Abend Regen vorausgesagt. Ich bringe mal meinen Schirm mit (werdet ihr bestimmt erkennen) ;)

    Ach und für Sonntag Abend gibts auch Regen
     
  16. Sebi

    Sebi Greenhorn

    Ich komm nackt, müsstet Ihr also auch schnell erkennen! :D
    Nein Scherz, aber wenn da so ein paar Typen direkt vorm Uncle Emma Zelt stehen, ist ja klar, wers ist.

    P.s.: Ich hab ein Vainstream-Festival Shirt an.
     
  17. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ich wollte schon fragen, wer bei (wahrscheinlich) Dauerregen Lust hat, seinen eigenen Scheibenwischer einzusetzen. :D

    Ich weiß ja nicht, wie viele Fußball gucken werden, aber wenn es Uncle Emma heißt, finden wir uns schon. ^^
     
  18. Sebi

    Sebi Greenhorn

    War ja wohl mal nix... -.-
    Stand 20 Minuten mitm Schild in der Hand vorm Uncle Emma. Schade.
     
  19. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sry. Steffen meinte Madsen hätten die Pläne massiv durchkreuzt weil sie ihre Campingkonzert genau auf Eurem Treffpunkt veranstaltet hätten.
     
  20. Sebi

    Sebi Greenhorn

    Hast Du (Thomas) denn meine Sms bekommen? Oder ist das nicht Deine Nummer im Impressum?
     
Die Seite wird geladen...