FM4 Frequency Festival 2012 (at)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Dieselman_, 1. April 2012.

  1. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

  2. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Black Keys, Bloc Party, Noel Gallagher (...) - Programm wär schon mal wieder reizvoll.

    Was mich persönlich abschreckt sind die (persönlich empfunden) extrem langen Laufwege von Campingplatz <-> Bühnen.
     
  3. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Das Programm ist wie jedes Jahr reizvoll ;)
    Was die Wegstrecken angeht, man muss nur wissen wo man am besten sein Zelt aufstellt, ohne dass man schon 2 Tage vor dem eigentlichen Festival anwesend sein muss^^ Dann ist das kein Problem :))
     
  4. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Und wo ist das? (Keine Sorge, das bleibt weitgehend geheim. So groß sind wir hier im Forum noch nicht !)
     
  5. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Haha^^, jaja, also wennst Richtung Campingplatz gehst, zuerst einmal wollen alle nach links, dort ist generell links und rechts sehr wenig Platz > sehr weite wegstrecke, wenn du rechts gehst schaut das ganze anders aus, dort wird es gleich einmal um einiges breiter und dir bleieben noch ein paar Plätze, dort hört auch nach kurzer Zeit der Weg auf da das Camping Areal aus ist!, Dort stehen auch die Securtits... Wenn du dein Zelt dahinter aufstellst, sagt niemand etwas dagegen, du kannst soviele Zelte aufstellen wie du willst, dieses Jahr hats einen Tag gebraucht bis alle überrissen haben das dort keiner etwas sagt ;)
     
  6. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Update:

    Daypark:
    BUSH
    THE HIVES
    HOT CHIP
    THE DANDY WARHOLS
    MIIKE SNOW
    THE DRUMS
    DRY THE RIVER
    THE MACCABEES
    WALLIS BIRD
    WE WERE PROMISED JETPACKS
    BOB MOULD
    NIKI & THE DOVE
    ANE BRUN
    LISSIE
    ALT J
    GIANTREE

    Nightpark:
    FEED ME live
    KILL THE NOIZE
    GUDRUN VON LAXENBURG
    REDEX
    17th BOULEVARD
    WRED
     
    • Mögen Mögen x 2
  7. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Hui, Hot Chip, Maccabees und The Drums. Fein!
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    The Hives, Hot Chip und The Dandy Warhols spielen sicher auch was in Deutschland.
    Mein Gefühl sagt The Hives sind am Area4/Highfield.
     
  9. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Denke ich auch, ich bin nur gespant wer jetzt noch auf das Two Days A Week kommt, hätt mit Bush und The Hives dort gerechnet!
    Wrsch Lostprohets oder BFMV.
     
  10. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Laut Britishrock.cc und Standart gibt es einen 4ten Headliner.

    Es soll blur sein.
     
  11. Precipitate

    Precipitate Greenhorn

    große freude! das line-up is genau so verteilt, dass man (sollte man meinen geschmack ein bisschen teilen) alles über die tage verstreut gut sehen kann, und trotzdem keinen stress bekommt. ich bin auf den timetable gespannt. und: the killers seit jahren wieder mal in österreich! ein traum.
     
  12. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Das wär ziemlich krass. Kanns mir aber nicht so recht vorstellen.
     
    • Mögen Mögen x 1
  13. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    ist schon ein alter hase, nix dahinter, 99% sicher!

    der ursprung besteht darin, dass beim ersten packet angekündigt wurde, dass die beatsteaks co head wären. Grund ist wahrscheinlich, dass man schon die Killers am Haken hatte, die nun aber am welcome day spielen. nun sind aber alle headliner da! zudem gabs auf facebook auf die frage ob blur kommen ein "sry". abgesehn davon, dass damon albarn ja meinte, die hyde park show ist unter umständen die letzte überhaupt!
     
    • Mögen Mögen x 2
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Oberhofer neu bestätigt via Twitter.

    "Ganz großes Wetter vor der Tür, ganz starke, neue Band! See you at FM4 Frequency Festival 2012!."

     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alle Neuzugänge im Überlick:

    Daypark:
    MAXIMO PARK
    BLOOD RED SHOES
    THE ASTEROIDS GALAXY TOUR
    OBERHOFER
    CLOUD NOTHINGS
    HERE WE GO MAGIC
    BALTHAZAR
    BOY & BEAR
    THE JEZABELS
    EWERT AND THE TWO DRAGONS
    WE ARE AUGUSTINES

    Nightpark:
    VITALIC
    ATOMIQUE
    LOVE + HATE
     
  16. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Jetzt hat Manu ja gar keinen Grund mehr, zum Omas Teich zu kommen :(
     
  17. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  18. MarinaDiamandis

    MarinaDiamandis Neuling

    +Cro
    +Lykke Li
    +Light Asylum
    +Elektro Guzzi


    Wirklich tolles Line-Up!! :)
     
  19. Precipitate

    Precipitate Greenhorn

    oh gott, ich freu mich schrecklich drauf.
     
  20. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Zitat FM4 Frequency Festival :

    Das letzte Bandpaket ist bestätigt!
    Wir haben uns noch Patrice, Dispatch, The Beth Edges, Bilderbuch und Kontrust ins Boot geholt. Mit abgeschlossener Bookingbestätigung gehen wir jetzt an die Finalisierung der Tageslineups und freuen uns schon auf ein legendäres Frequency 2012!
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...