Forenupdates

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Feedback" wurde erstellt von Thomas, 24. September 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Heute morgen habe ich ein Forenupdate eingespielt. Es bringt keine weltbewegenden neuen Funktionen, behebt aber einige Sicherheitsdefizite und soll die Ladezeit weiter straffen.

    Nächstes mal werde ich eine Downtime vorher ankündigen. Versprochen.

    Hättet ihr eigentlich Interesse an einer Fotoalbum-Erweiterung oder ist das eher Humbug?
     
  2. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Man bemerkt eigentlich keine Veränderungen. Wenn dadurch die Sicherheit gesteigert wird, dann immer her damit. ;)

    Ich nehme dich beim Wort. ^^

    Fotoalbum-Erweiterung in welchem Sinne? Eine Art Unterkategorie, in dem Fotos gespeichert werden, von Usern für User?
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nee eher sowas von wegen jeder kann seinem Profil Bilderalben zufügen. Möglich dass man die dann auch zentral freigeben könnte wenn der User dem zustimmt. Aber so intensiv hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.
     
  4. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Klingt gar nicht mal so schlecht. Wenn man zu solchen Themen wie "Rückblick XY" einiges an Anschauungsmaterial liefern kann und mit anderen teilt, bekommt man nochmal einen besonderen Eindruck.
    Einiges könnte man ja dann auch als gewisse Eigenwerbung verwenden werden (z.B. Nico und sein "Festivalisten"-Schriftzug aus Gaffer ^^).
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Werde später ein paar der Foren-Plugins updaten.
    Für jedes der Plugins wird der Cache neu generiert. Könnte also ab und zu etwas rumpelig werden. Sprich: Weisse Seiten.
    Spätestens nach 19 Uhr sollte wieder alles normal laufen.

    Mobile Browser werden fortan auf Soft Responsive umgeleitet statt auf die doch recht klobige bisherige Mobillösung.
     
Die Seite wird geladen...