Frequency 2018 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von sten91, 18. August 2017.

  1. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Das Frequency 2018 findet von 16.08- 18.08 in St. Pölten statt.

    Laut Ö3 Homepage sind schon zwei Headliner im Gespräch. Eines sollten The Chainsmokers sein, die andere hab ich leider noch nicht entziffern können. Tipp: eine Band, die gerne Arthur Miller liest!
    Edit: Es dürften die Twenty One Pilots sein!

    Der Termin ist auf jeden Fall schon mal besser als dieses Jahr, es findet wieder von Donnerstag bis Samstag statt!
     
  2. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Alter das ist aber nicht deren ernst oder? Jetzt gleich Electric Love 2.0???
     
  3. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    naja, abgesehen vom angezogenen publikum sind die heads ja relativ egal. solang der unterbau gut ist nehm ich das hin. die zahlen halt dann mein *beliebiger utopischer act* mit :whistle:

    fun facts: in dem ö3 artikel wird konsequent fm4 als presenter ausgespart. so geht geschwisterliebe. in einem "heute"-artikel gerade gelesen: "Abreise für über 100.000 Festival-Gäste am Freitag nach dem Frequency in St. Pölten!" :banghead:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    • Lustig Lustig x 1
  4. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    was ja besonders lustig ist, weil (für unsere deutschen Freunde) Ö3 und FM4 beides Sparten des öffentlich rechtlichen Rundfunks (ORF) in Österreich sind. :D
     
  5. b0nz1

    b0nz1 Wiederholungstäter

    Man muss halt schon feststellen, dass die großen August- Festivals in den letzten Jahren in Europa generell abbauen. Line Ups vom Pukkelpop oder Sziget sind auch nicht mehr das selbe was sie vor 3, 4, 5 Jahren noch waren. Frequency war halt immer schon eine Stufe darunter und hat ein speziell junges aber musikalisch sehr konservatives Zielpublikum. Wäre nur konsequent wenn da die Chainsmokers oder TOP in der Kopfzeile stehen.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Die Seite wird geladen...