Frequency 2018 (AT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von sten91, 18. August 2017.

1. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

vielleicht schaff ichs zu den gorillaz, musste da leider mein ticket verkaufen.

ansonsten bin ich mir mit der reihung nicht sicher, der kronemensch scheint das erwähnt zu haben, was er oder sie kennt.

bei macklemore bin ich der gleichen meinung, den kids wirds aber egal sein.

2. Corpsegrinder00

Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

Jetzt muss ich doch wieder mal 1 Tag dort hinfahren. Hoffe nur, die Gorillaz spielen am 16. oder 17. August. :D

3. widukind

widukind Wiederholungstäter

Ziemlicher Bullshit^^. Gorillaz hab ich grad gesehen, Left Boy ist ok. Aber der Rest ist 95% Müll. Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber Timmy Trumpet ist doch so ungefähr der größte Schwachsinn, der jemals Musik genannt wurde. Dazu muss offenbar mittlerweile jeglicher deutschsprachiger Hip Hop Act kommen, der irgendwie verfügbar ist. Vielfalt schaut anders aus. Über so Dinge wie Mando Diao will ich gar nicht erst reden. Die sind doch seit mindestens zehn Jahren völlig irrelevant.

4. eivomyracs

wobei mando diao absolut auf einem vertretbaren platz stehen. also, wenn man nicht mit den anderen bands vergleicht.
    wenn dann diese chainsmokers wirklich auch noch dazukommen, passts ja. :cry: es ist leider echt zum weinen.
    freue mich schon auf die nächste welle, die dann als rockiger angekündigt wird mit subways, hives, flogging. nicht.

edit: erstaunlich, wie man eine welle mit den gorillaz, die man noch vor gar nicht allzu langer zeit am frequency für unmöglich gehalten hat, so versauen kann.

5. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Seh nur ich das so, oder ist KYGO wirklich einer der drei Headliner?

Falls das so sein sollte, wärs wirklich eine mittelgroße bis absolute Katastrophe!

6. eivomyracs

"Als erste Headliner konnten die Gorillaz und Rap-Superstar Macklemore verpflichtet werden."
    steht im krone artikel. also tippe ich auf nein. aber wie immer funktioniert die kommunikation grandios.

Nachtrag: im frequency forum wurden auch 187ers angekündigt. Nach Raf Camora und vor Trailerpark.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
  7. rocknroller

rocknroller R.I.P. Lemmy

ich werd wie alle jahre ne woche an der traisen campen und trichtersaufen :D aber der mist ist mir nichtmal mehr ein geschenktes anrainerticket wert

8. eivomyracs

9. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

10. eivomyracs

heuer wirklich schlimm

• Mögen Mögen x 1
  11. Corpsegrinder00

Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

Stimmt. Wird von Jahr zu Jahr schlechter..

• Mögen Mögen x 1
  12. Sandwich

Sandwich Aktives Mitglied

Bis auf die Gorillaz ist da eigentlich nix dabei die Imagine Dragons und Kaleo sind ganz nett und Käptn Peng vllt noch, aber sonst ist da nix... Letztes Jahr um Welten besser

Die Seite wird geladen...