Friedhof der Festivals

Dieses Thema im Forum "Festivalmarkt" wurde erstellt von Thomas, 1. Oktober 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Markt ist hart und umkämpft. In einer Art Selbsreinigungsprozess bleiben einige Festivals auf der Strecke. Wir sammeln sie in diesem Thread.

    weiter lesen
     
  2. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    ich denke, dass man in kürze auch omas teich und das area 4 hier zu grabe tragen müssen wird...
     
  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  4. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sonnenrot nun endgültig auch Geschichte.
     
  6. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Wobei man gespannt sein darf, was das für ein neues Event in Kooperation mit Koko sein wird.
     
  7. Oliver

    Oliver Aktives Mitglied

    ich denke hier kann man dann auch mal Omas Teich eintragen..
     
  8. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Genauso wie das BootBooHook...:(
     
  9. Oliver

    Oliver Aktives Mitglied

    stimmt.. und wenn wir schon im NOrden sind. Reload scheint auch tot zu sein: Da gab es normalerweise immer sofort wieder Tickets. Jetzt gibt es immernoch keine. Und das 2 MOnate später und auch kein Termin. oder sehe ich das falsch?
     
  10. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Das stimmt zwar, aber solange da nichts offizielles kommt würde ich das nicht abschreiben...
     
    • Mögen Mögen x 1
  11. Oliver

    Oliver Aktives Mitglied

    Damit kann ich leben.. es scheinen aber einige Festivals in der Region den Stecker gezogen haben.. oder ist es normal das die kleinen ihre Termine später angeben??
     
  12. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Von dem, was ich gehört hab, geht es 2014 sicher & gestärkt weiter.
     
  13. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  14. Reeno

    Reeno Wiederholungstäter

  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    auch das Extremefest scheint Geschichte zu sein.
     
  16. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    ...hier noch 2 Festivals die 2013 nicht mehr stattgefunden haben.

    Klangbad Festival / Scheer
    Lüften Festival / Frankfurt
     
  17. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Das hatte eigentlich die letzten Jahre immer ein ganz schönes Programm.
     
  18. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    ...war das nicht ne einmalige Sache ?
     
  19. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Oh, sorry. Hast recht.
    Hatte vor allem The Notwist und Whitest Boy Alive als Bestätigungen im Kopf, dazu hatte ich damals sogar was geschrieben.

    edit: Recherche erklärt dann auch, warum es nicht weiter geht/ging: wirtschaftlich desaströs.
     
  20. Reeno

    Reeno Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...