Gewinnspiel: 2 Tageskarten für das Lüften Festival (Sonntag)

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Manu, 22. Mai 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Das Lüften Festival in Frankfurt (22. bis 24. Juni) findet in diesem Jahr das erste Mal statt. Kürzlich haben die Veranstalter Alex Clare als Sonntagsheadliner bestätigt. Festivalisten verlost zwei Tageskarten für Sonntag.

    Am letzten Festivaltag kommen unter anderem Maximo Park, TEED, Kakkmaddafakka und Other Lives in die Jahrhunderthalle. Neben der Musik stehen am Lüften auch andere Formen der Kunst im Programm – ein Festival als Schmelztiegel der Kunstformen.

    Mitmachen bei unserem Gewinnspiel ist ganz einfach.

    Ein "Gefällt mir"-Klick unter diesem Beitrag und Du bist dabei.

    Einsendeschluss ist Montag, der 11. Juni, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.
     
    • Mögen Mögen x 35
  2. Mimi84

    Mimi84 Neuling

    Sonntag Alex Clare <3 ...und dann vielleicht noch geschenkt!!!
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Chancen stehen ja ziemlich gut Mimi84
    Aktuell 1:15
     
  4. Mimi84

    Mimi84 Neuling

    :D VORFREUDE :D ...
     
  5. sackratte

    sackratte Neuling

    oh das wäre fein!
     
  6. electric-bloom

    electric-bloom Neuling

    würde mich so riesig freuen. das line-up verspricht ja die reinste utopie an geilheit...bei mir fallen noch reise kostenan deswegen wärs umso schöner hier zu gewinnen.
     
  7. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Danke Steffen für seine Losfeetätigkeit. Und herzlichen Glückwunsch an Kristina zum Gewinn der Karten.
     
  8. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Jetzt versteh ich das mit den Zahlen.... :D
     
Die Seite wird geladen...