Glastonbury 2017 (UK)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Thomas, 5. Juli 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    " Glastonbury 2017 will take place at Worthy Farm from 21st-25th June, 2017. To buy a ticket, you will need to be registered. To register to be able to buy tickets for Glastonbury 2017 (and beyond) click http://glas.to/gf-reg17"
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    • Lustig Lustig x 1
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Der Daily Star berichtet, dass mit Lady Gaga und Daft Punk verhandelt wird.
    Was dafür sprechen würde: Das Glastonbury hat sich in den letzten Jahren immer um außergewöhnliche Headliner bemüht. Viel mehr Exklusivität als mit Daft Punk ginge kaum. Außerdem ist Lady Gaga ja wieder auf dem aufsteigenden Ast, sie ist beim Superbowl gür die Halbzeitshow gebucht. Sie wäre auch eher Special Guest als Headliner, so der Artikel.
    Was dagegen spricht: Der Daily Star ist nicht gerade das seriöseste Blatt.


    http://www.dailystar.co.uk/showbiz/goss/548961/Wired-Gaga-Glastonbury-lineup-mystery


    Bei efestivals werden außerdem Kraftwerk gelistet:

    http://www.efestivals.co.uk/festivals/glastonbury/2017/lineup.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  8. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Ich würde hier auch Greenday in betracht ziehen. Trotz des Download-Gerüchtes
     
  9. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Informativ Informativ x 1
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Radiohead - Drake - Kraftwerk werden es. sag ich jetzt mal so
     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Kraftwerk wären sicher kein Headliner. Drake könnte sein, er müsste aber auch verfügbar sein.
     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  16. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Ed Sheeran jetzt offiziell dritter Headliner:

     
  18. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

  19. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Lässt sich sehen. Ein bisschen bodenständiger als in den letzten Jahren, aber keinesfalls schlechter. Genug Relevantes.
     
  20. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...