Headlinerspekulationen 2015

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von /I/oble, 17. April 2014.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Ist bisher sehr dünn, was die Quellen angeht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass SOAD für einen Gig nach Europa tingeln.

2. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Selbst wenn es zu dem Konzert kommen sollte: März ist aber halt weit weit weg vom Saisonstart. Kann mir nicht vorstellen, dass System Of a Down gemeinsam 3 Monate in Europa Urlaub machen/touren.

3. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Vllt. machen sie ja auch mal Urlaub in Armenien - die dürfen ja immerhin bei der Europameisterschaftsqualifikation mitspielen.

4. Fruchttopf

Fruchttopf Wiederholungstäter

Hoffentlich haben sie dann neue Songs im Gepäck. Die dritte Best Of Tour in 5 fünf Jahren können sie sich sparen.

• Lustig Lustig x 1
  5. Thomas

als Prügelknaben herhalten :devil::ninja:
    Gehen irgendwie immer (noch).
    Aber natürlich stimme ich zu: Es bedürfte dringend mal einer Frischzellenkur.

6. Fruchttopf

Fruchttopf Wiederholungstäter

Ich mag die Band ja wirklich gerne, alle Alben sind moderne Klassiker mit unsterblichen Songs. Aber ich finde die Liveperformance von der Band selber nicht zu 100% überzeugend, da hängt imo auch viel vom Publikum ab…was aber natürlich meistens Bock hat.:D Zudem haben die Auftritte für mich nach den Anfeindungen des Bassisten gegenüber dem Sänger bei Facebook/Twitter nen faden Beigeschmack…kommt mir dann doch teilweise wie ne Geldeintreibemaschine rüber. Naja…vielleicht besinnt sich Serj ja eines besseren und es kommt (endlich) ein neues Album.

7. /I/oble

8. borlander

borlander Wiederholungstäter

Das würde mich - und glaube ich auch viele andere, sehr freuen! Radiohead sollen bitte im Juni/Juli hier touren und dann als Head beim Hurricane gebucht werden.
    Ist zwar alles recht vage, aber ein Funke Hoffnung ist da :)

9. /I/oble

10. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Auch gesehen. Glaub es bei dennen aber erst wenn es was Handfestes gibt auch wenn ich es mir sehr wünsche.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  11. Runnerdo

The Who

JUNE 21 2015 BELFAST ODYSSEY ARENA
    JUNE 23 2015 DUBLIN 3ARENA

Glastonbury ?

12. /I/oble

Berthold Seliger hat da was gehört. Der Rhein-Zeitung erklärt er bezüglich Der Ring:

"Das sind Spekulationen, aber da bleiben eigentlich kaum Bands übrig: AC/DC wollen dem Vernehmen nach nur eigene Headliner-Shows spielen. Für Bruce Springsteen sind wohl zwei Stadionshows geplant, U2 wollen angeblich mehrere Hallenshows in Berlin spielen - ich sehe nicht, welche Headliner noch auf dem Markt sein sollen. Und ohne Headliner kann es kein Festival geben. Höchstens mit sehr viel Geld kann es noch gelingen, einen Headliner für das Zusatzfestival zu gewinnen."

Vielmehr ist "[...] der heißeste Headliner im europäischen Sommer des nächsten Jahres: die Foo Fighters."

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/region_...hadet-kultureller-Vielfalt-_arid,1224928.html

13. /I/oble

Linkin Park kommen im Juni wohl nicht nach Europa. 26.-28.06. Loudwire Festival, USA

14. /I/oble

15. /I/oble

16. Thomas

Schade. Aber auch schön zu sehen, dass sich nicht jeder mit Geld beindrucken lässt.

Für mich immer interessant zu erkennen, dass selbst in der Marterie verwurzelte Veranstalter nicht zwangsläufig gut informiert sind.

17. /I/oble

18. Runnerdo

19. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Das ist aber von der Tool- Fanpage, nicht von der offiziellen.

20. Runnerdo

hopla. Tatsache. Habe beide :-( Verdammt

Die Seite wird geladen...