Headlinerspekulationen 2015

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von /I/oble, 17. April 2014.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Informativ Informativ x 1
  2. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Fürs Werchter bliebe ja dann vermutlich nur der Sonntag, wenn sie am Freitag noch in UK sind. Fänd ich aber gar nicht so schlecht, wenn sie dahin kommen :D

    Konnte mich noch immer nicht zwischen RaR, Hurricane und Werchter für 2015 entscheiden - für alle 3 fehlt als Student leider das Geld :(
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Def Leppard spielen Ende Mai auf dem Esbjerg Rock Festival in Dänemark. In Deutschland wird es wohl keine Feativalauftritte geben, dafür ist die Hallentour im Mai zu umfangreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    The Cure?

     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  5. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    Linkin Park sind wohl fürs Pukkelpop (BE) im Gespräch..

    man munkelt auch, dass sie beim R'n'H kommen sollen
     
    • Mögen Mögen x 1
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    keine große Überraschung, aber Tinderbox lässt im Zuge der Ankündigung für eine neue Welle verlauten, dass weder David Bowie, noch Radiohead oder Pearl Jam 2015 auf dem Markt sind:

    "Flere nye navne tilføjes programmet torsdag kl 14!

    Her er hvad nogle af anmelderne foreslår i en artikel i Fyens.dk idag, det er gode forslag. Dog ved vi fra de respektive agenter og managers, at hverken Bowie, Radiohead eller Pearl Jam er på tour i 2015:-, og det kræves for at vi kan booke"
     
  7. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Erste offiziele FestivalStation von Mumford & Sons oder ?
    http://lineup.bonnaroo.com/

    Dann können die ja bald auch in Europa bestätigt werden. :)
     
Die Seite wird geladen...