Headlinerspekulationen 2016

Dieses Thema im Forum "Festivals 2016" wurde erstellt von /I/oble, 15. Juni 2015.

  1. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    • Mögen Mögen x 1
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wohl eher eine Supergroup ohne Zack De La Rocha
    http://www.stereogum.com/1877756/rage-against-the-machine-are-up-to-something/news/

    "Billboard reports the project is a supergroup called Prophets Of Rage featuring all of RATM (guitarist Tom Morello, bassist Tim Commerford, and drummer Brad Wilk) except Zack de la Rocha, along with Public Enemy’s Chuck D and Cypress Hill’s B-Real. Their first show is said to be 6/3 at the Hollywood Palladium and they will perform songs by all three groups."
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Und ich hatte das so gedeutet, dass man Public Enemy als Support für einen Reunion-Gig verpflichtet hat. Auf Cypress Hill deutete für mich bislang gar nichts hin, da gab es auch glaub ich bisher nur die Kooperation mit Tom Morello. Soll man das jetzt so deuten, dass die lange RATM-Pause nur an Zack hängt? Das wäre schon ziemlich bitter, denn das hört sich gerade nicht so an, als würde sich das auf absehbare Zeit ändern. Irgendwie alles ein bisschen komisch, hoffentlich bleibt es bei diesem einen Auftritt, also den Propheten. Dagegen spricht: Beim letzten Mal, dass sich mit einem anderen Frontmann präsentierten, war mit Audioslave, das dauerte ja dann doch ein bisschen länger an.
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dachte das wäre schon länger klar gewesen? Morello hatte in Vergangenheit imho schon öfters genörgelt, dass De La Rocha keine Lust habe.
     
    • Informativ Informativ x 1
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...