Headlinerspekulationen 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 6. März 2017.

  1. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter



    ich hoffe ja noch auf weitere europa termine. als südlichste destination paris finde ich etwas gewagt. inklusive der uk-tour deckt man nord-west europa ja schon relativ gut ab.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Mögen Mögen x 1
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Die Lollapaloozas in Südamerika mit Pearl Jam, RHCP und The Killers als Headliner

     
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  8. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  9. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Arctic Monkeys kommen nicht, man weiß noch gar nicht, wann das neue Album nächstes Jahr rauskommen wird. Mal sehen, ob das für alle Festivals 2018 gilt.
     
  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  11. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Damit wohl für 2018 zumindest in Deutschland raus. Ist ja kurz vorher alles abgedeckt und die Hallen auch sehr groß :)
     
  12. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Tour ist aber auch so früh, dass es für die Juli ( Deichbrand?)/August ( Highfield?) Festivals noch lohnen könnte, sie nach der Tour zu bestätigen.
     
  13. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Naja wenn man noch Berlin und Hamburg warten muss, dann wäre die Bestätigung Anfang /Mitte Mai. Schon recht spät aber möglich.
     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Nick Cave & The Bad Seeds sind im Sommer in Europa unterwegs. Aber ob sie auch Festivals spielen?

     
  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  17. fix

    fix Wiederholungstäter

    special guest Patti Smith? Niccccce :)
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...