Headlinerspekulationen 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 6. März 2017.

  1. Bajza

    Bajza Wiederholungstäter

    Da würde ich eher aufs Paleo setzen.
     
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  3. mephisto

    mephisto Aktives Mitglied

  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  5. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    In der CH wäre das noch fast gnädig: bei z.B. KOL in Zürich waren CHF 100 fällig. Von den Stones gar nicht zu reden. Ein Grund, weshalb ich Big Names fast nur noch an Openairs sehe. Für mich ist da die Grenze erreicht.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Dazu muss man aber auch sagen, dass in der Schweiz generell alle Preise etwas durch die Decke gehen ;-)
     
  7. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    • Informativ Informativ x 1
  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  9. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Vor einiger Zeit hat er sie ja schon als Gerücht für das Download UK genannt.
    Angeblich hat man letztes Jahr schon mit Festivals verhandelt und sich dann für eine eigene Tour entschieden. Bringt vermutlich auch noch mehr Geld. Vielleicht dann 2018 die Festivals.
     
    • Informativ Informativ x 1
  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Höchstens auf kleineren Festivals in der Nähe eines Headlinerstatus, viel mehr heißt das aber wohl, dass Tool nicht kommen werden. Gab schon größere Überraschungen, aber vielleicht ja dann 2019...

     
  12. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. mephisto

    mephisto Aktives Mitglied

    • Informativ Informativ x 2
    • Mögen Mögen x 1
  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    U2
    "GET PRESALE TICKET ACCESS TO THE FORTHCOMING EUROPEAN TOUR 2018
    PRE-ORDER U2'S SONGS OF EXPERIENCE VIA THIS OFFICIAL LINK BY 30TH NOVEMBER 2017, 23:59 GMT, FOR ACCESS TO A PRESALE AND BE IN WITH A CHANCE TO PURCHASE TICKETS FOR YET-TO-BE-ANNOUNCED EUROPEAN TOUR DATES IN A CITY NEAR YOU IN 2018, WHILE AVAILABILITY LASTS."
     
  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    U2 werden im Mai und Juni in den Staaten touren, die Europatour soll erst später im Jahr stattfinden
     
    • Informativ Informativ x 1
  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  18. mephisto

    mephisto Aktives Mitglied

    Guns n' Roses bestätigt für Download UK:
     
    • Informativ Informativ x 1
  19. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auch fürs belgische Graspop, das extra hierfür auf 4 Tage verlängert wurde.
     
  20. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Dann wohl nur Hellfest in Frankreich.

    Edit: Oder eben doch nicht :chicken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
Die Seite wird geladen...