Headlinerspekulationen 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 6. März 2017.

  1. mephisto

    mephisto Aktives Mitglied

    GUNS N’ ROSES – NOT IN THIS LIFETIME TOUR 2018
    Europe

    Saturday, June 3, 2018 Berlin, Germany Olympiastadion
    Wednesday, June 6, 2018 Odense, Denmark Dyrskuepladsen
    Saturday, June 9, 2018 Donnington, UK Download Festival (On sale)
    Tuesday, June 12, 2018 Gelsenkirchen, Germany Veltins-Arena
    Friday, June 15, 2018 Firenze, Italy Firenze Rocks (On sale 18/11)
    Monday, June 18, 2018 Paris, France Download Festival (On sale)
    Thursday, June 21, 2018 Dessel, Belgium Graspop Metal Meeting (On sale 18/11)
    Sunday, June 24, 2018 Mannheim, Germany Maimarktgelände
    Tuesday, June 26, 2018 Bordeaux, France Matmut Stadium
    Friday, June 29, 2018 Madrid, Spain Download Festival (On sale)
    Sunday, July 01, 2018 Barcelona, Spain Estadio Olympico (On sale 24/11)
    Wednesday, July 04, 2018 Nijmegen, Holland Goffertpark
    Saturday, July 07, 2018 Leipzig, Germany Festwiese
    Monday, 09 July, 2018 Chorzow, Poland Stadion Slaski
    Friday July 13, 2018 Moscow, Russia Spartak Otkritie
    Monday, July 16, 2018 Tallinn, Estonia Song Festival Grounds
    Thursday, July 19, 2018 Oslo, Norway Valle Hovin
    Saturday, July 21, 2018 Gothenburg, Sweden Ullevi Stadium
     
    • Informativ Informativ x 3
  2. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    Dazwischen hats noch Platz für's Greenfield Festival :happy:
     
  3. hellraiser

    hellraiser Wiederholungstäter

    Hmm also soweit ich jetzt mal recherchiert habe, riecht es doch nach Iron Maiden nächstes Jahr in Europa.

    Scheinbar sind sie am Rockwave Festival in Griechenland schon so gut wie bestätigt und auch eine italienische Agentur (?) hat Andeutungen in diese Richtung gemacht. Dass viele Festivals am Montag was raushauen wollen, die noch keinen Head haben, kann daher auch kein Zufall sein.

    //
    Diese Seite spricht von einem Gig am 5. Juli in Frankreich

    http://www.infoconcert.com/artiste/iron-maiden-2611/concerts.html

    // Iron Maiden hatte ja heute über YouTube The Book Of Souls Live Chapter gestreamt, am Ende kam eine animierte Grafik zur Musik von Legacy Of The Beast und ein Datum 13.11. 2017 :)

    recht viel mehr Hinweise braucht man nicht mehr :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Informativ Informativ x 1
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Lustig Lustig x 2
    • Ablehnen Ablehnen x 1
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    *MundmitSeifeauswasch* :banhappy:
     
  6. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    • Lustig Lustig x 1
  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Florence ist zauberhaft. Käme aber wohl nicht für viele andere einheimische Festivals in Frage.
     
  9. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  10. Basti_phantasti

    Basti_phantasti Aktives Mitglied

  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Von der Zielgruppe definitiv, preislich dürften sie das Festival aber doch überfordern. Das höchste der Gefühle ist sowas wie Alice Cooper oder Avantasia.
     
  12. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  13. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Ob Radiohead noch einmal eine Europatour spielen? Der Lollapalooza Berlin-Gig ist schließlich noch immer das einzige Deutschland-Konzert zum aktuellen Album.

     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  15. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  18. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Auch wenn bislang keine Anzeichen dafür ... nachdem muse dieses Jahr schon recht piano gemacht haben, überlegen sie es sich ja für 2018 vielleicht mal wieder ... passen auch super unter einen Klebestreifen vom Hurricane :D (und auch dem Werchter fehlen ja wohl noch 2 Heads)
     
  19. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    wenns nach werchter standards geht fehlen ihnen wohl noch zwei acts für freitag, einer für samstag und einer für sonntag, die allesamt headliner wären auf anderen festivals
     
  20. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mittlerweile sind Muse beim Rock in Rio Lisboa bestätigt. Allerdings am 23. Juni.
    Der Split schliesst HuSo schon fast wieder aus.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Die Seite wird geladen...