Headlinerspekulationen 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 6. März 2017.

  1. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Auf die Arctic Monkeys wurde bei efestival auch schon fleißig spekuliert, nachdem morgen auch das Hurricane/Southside, Sziget und noch andere Festivals bestätigen wollen, kann es gut sein, dass morgen der Arctic Monkeys Tag wird, ähnlich wie schon bei Iron Maiden und Ozzy Osbourne, wo es zu Massenbestätigungen mehrerer Festivals gekommen ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  3. fix

    fix Wiederholungstäter

    Würde sich zumindest mit einem Interview letzte Woche mit NME schneiden (was jetzt auch nichts bedeuten muss):
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...