Highfield 2012

Dieses Thema im Forum "Festivals 2012" wurde erstellt von Thomas, 3. Mai 2012.

1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Heute mit 11 Neuzugängen - teilweise durchaus härterer Gangart.
    Und doch beschleicht mich das ungute Gefühl dass man beispielsweise Refused nicht beim Area4 sehen wird.

Alle Neuzugänge heute:

Refused
    Mark Lanegan
    The Maccabees
    Touche Amore
    Veto
    We Are The Ocean
    A Wilhelm Scream

Ein Headliner neben Beatsteaks und Placebo steht noch immer aus.

2. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Also ich persönlich würd das Highfield dem Area4 wohl vorziehen - wenn das Frequency schon so weit weg ist :D

3. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

4. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

5. lost-realist

lost-realist Aktives Mitglied

Sagt mal, meint ihr da kommt noch was in Richtung 3. Head oder übernehmen die Sportis den Job?

6. Manu

Sollte noch ein Head kommen, wäre es jedenfalls schwer zu verstehen, warum er so unglaublich spät angekündigt wird...

(Aber die Informationspolitik wurde hier ja auch schon bemängelt!)

7. lost-realist

lost-realist Aktives Mitglied

Ja, das hast du auf jeden Fall Recht! Aber ich fände die Sportis als dritten Head sehr schwach. Genauso wie ich Bullet For My Valentine beim Area4 als 3. Head auch schwach finde.

Den Beitrag habe ich auch gelesen, fand ich sehr passend!

8. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

9. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Dieses Mal vllt ein Treffen, da es ja beim Hurricane nicht geklappt hatte? ;)

10. Manu

11. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

Wenn Interesse besteht, können wir das auf jeden Fall einrichten. Ich bin Donnerstag schon kurz vor Ort, werde da wohl aber keine Zeit finden. Ansonsten schlagt 'ne Zeit vor. ;)

12. Big.Attack

Bin ab Freitag am Start.
    Wollen wa das dann gleich am Freitag machen, da wir da alle noch am besten drauf sein werden? Zeit ist mir egal, aber entweder vor den ersten Bands oder direkt zu den Sportis :D

13. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

vor den ersten bands wird bei mir auf keinen fall was, da ich noch bis 16:15 arbeiten muss und frühestens gegen 17:00 uhr dort aufschalgen werde. vielleicht nach den sportis?

14. Big.Attack

Nach den Sportis mit Bier und guter Musik (hab mein Equipment mit) klingt gut. ;)

15. Sabrina

Sabrina Aktives Mitglied

Ohne auf alle Bands einzugehen, eine kurze "Highlight"-Zusammenfassung des gestrigen Tages:

The Shins waren echt super, hatten schon was leicht Magisches.
    The Wombats gingen (überraschenderweise) echt gut ab! War da im Vorwege etwas skeptisch gewesen, weil ich anderes gehört hatte :)
    Hab mir teils teils gestern La BrassBanda & Sportis angeschaut. La BrassBanda waren für mich - trotz des aufwändigen Bühnenbildes der Sportis - der eigentliche Headliner am gestrigen Abend. Die haben ordentlich Stimmung gemacht!

Die Seite wird geladen...