Hurricane 2013 Fragen & Antworten

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Thomas, 20. November 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Deine Frage, die Antwort unserer Community - im Optimalfall.

    Ticketing
    [accordion]
    {slide=Ist das Hurricane 2013 ausverkauft?}Ja.
    Wer noch Karten braucht kann auf Rückläufer hoffen - sprich: Karten die zwar bestellt wurden aber binnen einer gewissen Frist nicht bezahlt wurden und deshalb erneut angeboten werden.{/slide}

    {slide=Wird es Tageskarten fürs Hurricane 2013 geben?}Nein.
    Nach dem Ausverkauf wird es wie schon in den letzten Jahren keine Tageskarten geben. Ist ja auch schon voll genug mit ca. 70.000 Leuten aufm Platz.{/slide}
    [/accordion]
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...