Hurricane / Southside 2013 Bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Thomas, 20. November 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    [encadre=fleft|32|SOUTHSIDE - Freitag, 21.Juni______ HURRICANE - Sonntag, 23.Juni]Blue Stage
    Master of Reality
    Kashmir
    Get Well Soon
    Alt-J
    Two Door Cinema Club
    The Smashing Pumpkins
    Paul Kalkbrenner

    Green Stage
    Kvelertak
    Bouncing Souls
    Frank Turner & The Sleeping Souls
    Jimmy Eat World
    NOFX
    The Gaslight Anthem
    Queens of the Stone Age

    Red Stage
    Peace
    NO (beim Southside)
    Steve Wilson
    I am Kloot
    Triggerfinger
    Passenger
    Modest Mouse
    Ben Howard

    White Stage
    The Family Rain
    Deap Valley
    The Virginmarys
    Johnossi
    Archive
    FM Belfast
    Chase & Status
    The Parov Stelar Band[/encadre][encadre=fleft|30| SOUTHSIDE - Samstag, 22.Juni______ HURRICANE - Freitag, 21.Juni ]Blue Stage
    Average Engines
    Torpus & The Art Directors
    Kodaline
    Shout out Louds
    Tame Impala
    Tegan and Sara
    The National
    Portishead
    Sigur Rós

    Green Stage
    Me
    Arkells
    Danko Jones
    Boysetsfire
    Gogol Bordello
    The Hives
    Billy Talent
    Rammstein

    Red Stage
    Heisskalt
    SDP
    Prinz Pi
    Macklemore & Ryan Lewis
    Left boy
    Tyler, the Creator
    Irie Révoltés
    Max Herre

    White Stage
    Schmutzki (Play Live Gewinnerband)
    Skaters
    OK Kid
    Swim Deep
    Mikhael Paskalev
    Ron Rope
    Friska Viljor
    Breakbot (live)
    Netsky (live)
    Modeselektor
    [/encadre][encadre=fleft|30| SOUTHSIDE - Sonntag, 23.Juni______ HURRICANE - Samstag, 22.Juni ]Blue Stage
    Miles Kane
    The Kyteman Orchestra
    Frittenbude
    Marteria
    Editors
    Ska-P
    Deichkind

    Green Stage
    Fidlar
    Frightened Rabbit
    The Maccabees
    City and Colour
    Bloc Party
    Of Monsters and Men
    Kasabian
    Arctic Monkeys

    Red Stage
    The Stanfields
    The Devil Wears Prada
    Every Time I Die
    Turbostaat
    Karnivool
    Converge
    Callejon
    Parkway Drive

    White Stage
    Gouldmouth
    Hudson Taylor
    British Sea
    Darwin Deez
    The Vaccines
    Haezer
    C2C
    Gesaffelstein (live)[/encadre]
    ------------------------------------------------------------------
    Editiert von Dieselman_
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Heute frisch dazugebucht:

    Billy Talent | The Smashing Pumpkins | Paul Kalkbrenner | Bloc Party | Gogol Bordello | Ben Howard | Jimmy Eat World | Parkway Drive | Alt-J | Shout Out Louds | Johnossi | Converge | Steven Wilson | Passenger | SDP | Swim Deep | Skaters | OK Kid | Modeselektor | Parov Stelar Band | Breakbot live
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    essenzielle Gedanken:
    - Billy Talent: kein Head?! wer dann? Monkeys? oder kommt noch wer?
    - Smashing Pumpkins: Ich weiß ja, dass Deutschland ein schweres Pflaster geworden ist, aber kleiner als Paul Kalkbrenner?
    - Bloc Party = willkommene Abwechslung
    - Converge: erhöhen den Härtegrad im Vergleich zu 2012 schon alleine um 100%!! Mindestens!!!
     
  4. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    SDP :D Herrlich würd ich ja gern echt mal live sehen. Ansonsten für mich eher durchschnittlich ... BT ist nicht so meins, Pumpkins wären ganz nett, weil noch nicht gesehen, ebenso Bloc Party.
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Hab mich mal dem Spielplan angenommen und dabei sowohl das Best Kept Secret und das Summer Blast, als auch das Hellfest zuhilfe genommen. Gibt zwar noch nicht viel her, aber falls ihr noch einen Fehler ausfindig macht, bitte schreien!
     
  6. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  8. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Das war doch schon bekannt. ^^
     
  9. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Habs nirgends gelesen
     
  10. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Naja noch vor um 11 im Spekulationsbeitrag, der auch via FB gepostet wurde. Ich dachte, das musste dann nicht ansprechen. ^^

    Das mit Ron Pope sollte als "brandheiß" hier reingestellt werden und ja auf einmal waren 92 Leute online.
     
  11. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen


    Ist für mich so "hmmmm" - da muss ich meine freie Zeit noch etwas mit Musik füllen. ;)
     
  12. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Quelle?
     
  13. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Nu isses auch offiziell auf der hurricane-seite!
     
  15. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    [​IMG]

    Extra für dich nochmal in Bildform! ;)
     
  16. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Find ich persönlich nur geil diese Welle.
    Man muss aber einen leichten Indie-Touch haben. Sonst wirkts nicht.

    Mir wurde gesagt dass es sich oben um Mittelfeldbands abwärts handelt.
    Sprich: Es könnte nochmal was für die Kopfzeile kommen. Ansonsten ist der Drops ja weitestgehend gelutscht.
     
  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Einziger Wermutstropfen: Der bescheidene Slot für die Editors.
     
    • Mögen Mögen x 1
  18. b0nz1

    b0nz1 Wiederholungstäter

    Wahnsinns- Welle. Wissen auf Facebook aber offenbar nicht sehr viele zu schätzen. :facepalm:
    Immer wieder interessant wie beschränkt man sein kann und reflexartig eine Welle als mies und uninteressant abstempelt nur weil man noch nie was bestimmten Bands gehört hat...
     
    • Mögen Mögen x 1
  19. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Zeit ist wohl noch immer nicht reif.. :cry:
     
  20. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    findest du?
    ich fand die reaktionen auf facebook eigentlich größtenteils ganz positiv - gerade wenn man bedenkt, in welche richtung das meiste geht.

    zur welle selber sag ich nur: :love:
     
Die Seite wird geladen...