Hurricane / Southside 2013 Bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Thomas, 20. November 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  2. widukind

    widukind Wiederholungstäter

  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Das kommt mir ein bisserl zu radikal daher. Schon alleine deshalb, weil ich nicht ankomme und "Hey, das sind die besten 10 Bands vom Southside" behaupte, sondern das ganze stark aus meiner Perspektive darstelle.

    Davon abgesehen: Ich hatte im Artikel stehen, dass die Liste bloß ein Ausschnitt ist. Wie viele anderen nicht genannten Bands stehen auch Portishead auf meinem persönlichen Timetable. Und 2011 haben sie mir ziemlich, ziemlich gut gefallen.
     
  4. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    nein sollte garnicht radikal sein. denk dir einfach einen zwinker-smiley dazu. jeder soll sich anschaun was er mag. für mich war portishead 2011 nicht weniger als das konzert meines lebens, aber ich hab auch die süße Beth umarmen dürfen ;)
    wie gesagt, gute liste. :)
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. robeat

    robeat Aktives Mitglied

    mein persönliches not-to-miss sind Billy Talent, Rammstein, Callejon, The Vaccines und Irie Revoltes
     
  6. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter


    Irie Revoltes? Das wird bisschen schwer zwischen Billy Talent und Rammstein. :) So geht es mir auch.
     
  7. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

  8. robeat

    robeat Aktives Mitglied

  9. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter


    Und, war gut? ;)
     
  10. Phippi

    Phippi Wiederholungstäter

    Bist du da nicht gestorben vor Hítze ? ;)
    also war auf dem southside so ca in der 5. reihe und es war bei jeder Flamme die auf der Bühne hochstieg so mega heiß :D
     
  11. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Ach ich hab noch einen kleinen Nachtrag zum Hurricane. Habs im meinen Bericht nicht erwähnt, weil ich sie nur so halb mit Chinanudeln in der Hand gesehen hab, aber wie unglaublich schlecht waren denn mal The Gaslight Anthem beim Hurricane? Ich mein, ich mag die Kapelle ja, aber sie werden wirklich von Mal zu Mal langweiliger. Selten sowas unmotiviertes gesehen. Und dann auch noch 15 Minuten zu wenig gespielt.
    Also beim nächsten Festival werd ich mir Alternativprogramm zu denen suchen.
     
  12. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Und wegen denen hab ich Irie Révoltés verpasst :(
     
  13. robeat

    robeat Aktives Mitglied

    Es war mega geil :)
     
  14. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    selber schuld, wenn man eher der verlockung des weins nachkommt, als dem musikgeschmack. :p
     
  15. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Haben wir da nicht ununterbrochen (also ich) am Beck's Stand stehen müssen?
     
    • Mögen Mögen x 1
  16. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Du meinst den Wein, den du mir aufgezwungen hast und der zu dem Zeitpunkt schon leer war, oder? ;)
     
  17. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    du bist so undankbar!:(
     
    • Mögen Mögen x 1
  18. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Verdreh hier mal nicht schon wieder die Tatsachen!
     
Die Seite wird geladen...