Hurricane / Southside 2013 Bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Thomas, 20. November 2012.

1. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

2. widukind

widukind Wiederholungstäter

3. Manu

Das kommt mir ein bisserl zu radikal daher. Schon alleine deshalb, weil ich nicht ankomme und "Hey, das sind die besten 10 Bands vom Southside" behaupte, sondern das ganze stark aus meiner Perspektive darstelle.

Davon abgesehen: Ich hatte im Artikel stehen, dass die Liste bloß ein Ausschnitt ist. Wie viele anderen nicht genannten Bands stehen auch Portishead auf meinem persönlichen Timetable. Und 2011 haben sie mir ziemlich, ziemlich gut gefallen.

4. widukind

widukind Wiederholungstäter

nein sollte garnicht radikal sein. denk dir einfach einen zwinker-smiley dazu. jeder soll sich anschaun was er mag. für mich war portishead 2011 nicht weniger als das konzert meines lebens, aber ich hab auch die süße Beth umarmen dürfen ;)
    wie gesagt, gute liste. :)

• Mögen Mögen x 1
  5. robeat

robeat Aktives Mitglied

mein persönliches not-to-miss sind Billy Talent, Rammstein, Callejon, The Vaccines und Irie Revoltes

6. Faldio

Faldio Wiederholungstäter

Irie Revoltes? Das wird bisschen schwer zwischen Billy Talent und Rammstein. :) So geht es mir auch.

7. Ockel

Ockel Wiederholungstäter

8. robeat

robeat Aktives Mitglied

9. Manu

Und, war gut? ;)

10. Phippi

Phippi Wiederholungstäter

Bist du da nicht gestorben vor Hítze ? ;)
    also war auf dem southside so ca in der 5. reihe und es war bei jeder Flamme die auf der Bühne hochstieg so mega heiß :D

11. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

Ach ich hab noch einen kleinen Nachtrag zum Hurricane. Habs im meinen Bericht nicht erwähnt, weil ich sie nur so halb mit Chinanudeln in der Hand gesehen hab, aber wie unglaublich schlecht waren denn mal The Gaslight Anthem beim Hurricane? Ich mein, ich mag die Kapelle ja, aber sie werden wirklich von Mal zu Mal langweiliger. Selten sowas unmotiviertes gesehen. Und dann auch noch 15 Minuten zu wenig gespielt.
    Also beim nächsten Festival werd ich mir Alternativprogramm zu denen suchen.

12. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Und wegen denen hab ich Irie Révoltés verpasst :(

13. robeat

robeat Aktives Mitglied

Es war mega geil :)

14. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

selber schuld, wenn man eher der verlockung des weins nachkommt, als dem musikgeschmack. :p

15. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Haben wir da nicht ununterbrochen (also ich) am Beck's Stand stehen müssen?

• Mögen Mögen x 1
  16. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Du meinst den Wein, den du mir aufgezwungen hast und der zu dem Zeitpunkt schon leer war, oder? ;)

17. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

du bist so undankbar!:(

• Mögen Mögen x 1
  18. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Verdreh hier mal nicht schon wieder die Tatsachen!

Die Seite wird geladen...