Hurricane / Southside 2013 Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Thomas, 7. November 2012.

  1. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Wills mir wer erklären, ich verstehs nicht!
     
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Was genau?
     
  3. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Was an dem Killers Link so lustig ist. Das sind nur ein paar Tourdaten.
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Ja, tourdaten, die aussagen, dass the killers beim huso spielen
     
  5. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    entweder ich bin blind oder bei mir steht was anderes als bei euch. bei beiden Links steht RaR/RiP
     
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Dann wurde es inzwischen wieder geändert
     
  7. Tim

    Tim Aktives Mitglied

    Blackmail?
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Blackmail sind so ein Act, der immer mal bei FKP Scorpio zwischengeschoben wird.
    Deswegen sehe ich das von FKP veranstaltete Konzert am 11.April und das am 22.März in Stuttgart nicht als absoluten Hemmschuh an.
    Kurzum: Möglich.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die heutige Welle des Rock The Beach ( Finnland, 26.-29.Juni) im Schnellcheck.

    Billy Talent: bereits bestätigt
    All Time Low: am Ring bestätigt - daher unwahrscheinlich
    Newsted: frei, gefühlt ist der Ex-Metallica/Voivod-Basser aber eher was fürn Ring
    Graveyard: am Ring bestätigt - daher unwahrscheinlich
    Modestep: am Ring bestätigt - daher unwahrscheinlich
    The Blackout: frei - möglich, zuletzt 09 am Ring 10 beim HuSo
    Haloo Helsinki: finnische Punkrock-Band - eher irrelevant
    Huoratron: finischer Electro-Act - eher irrelevant
    Satan Takes A Holiday: schedische Punkrock-Band - eher irrelevant
     
  10. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    Was ist denn nun mit Blur - spielen die nur excl. in Berlin? Zudem gibt es gewisse Gerüchte, dass Bowie noch eine Rechnung offen hat - das würde dem Eintrag entsprechen, dass auch jeweils etwas für ruhige Gemüter dabei sei.
     
  11. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    Noch was: was ist mit Weezer? Ich gehe solange an Konzerte bis ich irgendeinmal Weezer gesehen habe :cool:
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bei Blur steht immernoch die Ansage der Berlin Festival Veranstalter im Raum. Die sagten bei der Bestätigung damals kurz vor Weihnachten es bleibe Blurs einzige Show in Deutschland im Jahr 2013.
    Sowas ist ja immer dehnbar. Hat man in Vergangenheit ja öfters schon gesehen.
    Aber in dem Fall räumt mein Bauchgefühl dem HuSo eher geringe Chancen ein. Warum? Weil das Berlin Festival nicht kurz vor dem Ausverkauf steht und Blur das Aushängeschild des diesjährigen Festivals ist - zumindest bisher.

    Der Form halber auch noch mal hier:
    Get Well Soon alias Konstantin Gropper hat sich für die beiden Festivals bestätigt.
     
  13. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Ich mag dich!
    Trotzdem glaub ich nicht so recht daran. Weezer waren seit 2005 nicht mehr in Deutschland. Im Januar spielten sie in Jakarta, Indonesien. Im April spielen sie die Punkspring-Festivals in Japan, sonst alles nur Nordamerika. Ich denke für dieses Jahr wäre schon etwas durchgesickert, wenn sie nach EU kämen.
     
  14. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  16. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    Nun gut. Mir scheint der eintrag von mimi93 realistisch zu sein - hat sich ja vieles schon bestätigt. Für mich relevant: Band Of Horses (wären das weekend noch frei), Enter Shakiri :p (week vorher download, week danach rock the beach) und natürlich als headline slot: Biffy (week vorher northend) - die bespielen ja alles von rang und namen :)
     
  17. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Band Of Horses ist ja schon länger im Gerüchtetopf - mit den Auftritten bei Hultsfreds und Northside wären sie umso wahrscheinlicher.

    Enter Shikari wäre interessant - beim Konkurrenten MLK (Ring/Park) kann man sie ja durch die Auftritte im letzten Jahr ja eigentlich ausschließen. ^^

    Biffy ist ja dieses Jahr im Aufgebot von RaR undd RiP und man kann sie leider somit ausschließen.
     
  18. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Biffy wird vor allem in Deutschland noch keinen Headslot übernehmen...leider...
     
  19. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter



    Verstehe ich nicht - die Jungs spielen sich den Arsch ab, liefern seit jeher Alben auf hohem Niveau und kommen nicht über den Status Geheimtip hinaus - die Musikwelt ist gemein o_O

    In diese Sparte würde auch LostAlone passen - 2 grossartige Alben bisher (die in unseren Breitengraden auch fast keine Beachtung gefunden haben)​

    Was ist mit den Klaxons? Sind die auch excl. in Berlin? Das wäre noch lustig.. ein bisschen Flashover in der Nacht.​
     
  20. Insane-Jane

    Insane-Jane Neuling

    Ich will Two Door Cinema Club^^
     
Die Seite wird geladen...