Hurricane / Southside 2013 Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Thomas, 7. November 2012.

  1. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    TDCC spielt am 20.6. (Donnerstag) in Lille und wird am Wochenende vom 21.-23.6. auch noch das Best Kept Secret in Niederlande ansteuern.
    Ich würde eher darauf tippen, dass man sich 4 Tage Konzerte geben am Stück nicht geben möchte.

    Ich kann aber auch überrascht werden. ;)
     
    • Mögen Mögen x 1
  2. Fruchttopf

    Fruchttopf Wiederholungstäter

    The Dillinger Escape Plan spielen am 26.06. in Dortmund. Könnte von der Lage und vom Datum her auf eine Teilnahme hinweisen.;)
     
    • Mögen Mögen x 1
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Noch dazu wird die Tour von FKP Scorpio veranstaltet und umfasst neben Dortmund nur noch eine weitere Station. Am 3.Juli in Hannover.
    Aber: Das Wochenende ist komplett dicht. Daher: Ausgeschlossen.

    21.06. Seerock Festival, Österreich
    22.06. Rock Planet, Italien
    23.06. Pont Rouge, Schweiz
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Könnte bald Zeit für den dritten Headliner sein - wenn das glebe oben nicht Two Door Cinema Club heisst zumindest.
    Hurricane postet die Bestätigungen - mehr oder weniger.

    [​IMG]
     
  5. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Sieht aber schon sehr nach TDCC aus^^
     
    • Mögen Mögen x 1
  6. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ich denke mal, man haut Ende April die letzten ~10 Bands raus und der Timetable wird dann Ende Mai verõffentlicht.
    Würde zum Rhythmus passen. ;)
     
  7. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    was meint ihr, kommt noch ein Headliner ? So kurz vor dem Ausverkauf, würde ich das ja mal bezweifeln :p
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schwer zu sagen. Letztlich hat man mit den Arctic Monkeys bereits einen Aufrück-Kandidaten in der Rückhand und beruft sich dann einfach auf sein gehobenes Mittelfeld.
     
  9. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Glücklich? :D
     
  10. Insane-Jane

    Insane-Jane Neuling

    JA :LOL:
     
    • Mögen Mögen x 1
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sofern man Beady Eye im Hinterkopf hatte, kann man sie nun wohl streichen.
    Die angekündigten Konzerte lassen wenig Spielraum für Spekulationen - oder glaubt jemand ernsthaft daran Liam Gallagher hätte Bock auf 5 Shows an 5 aufeinanderfolgenden Abenden?
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    • Mögen Mögen x 1
  13. kim182

    kim182 Wiederholungstäter

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nix geworden kim182
    Hier können wir nun auch abschliessen für 2013.
    LineUp wurde heute nämlich mit dem letzten Sixpack komplettiert.
     
  15. Tim

    Tim Aktives Mitglied

    Weiß jemand schon was wegen dem Ersatz für Modest Mouse? Gerüchte, Vermutungen? :) LG
     
  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Vermutung: was deutsches
     
Die Seite wird geladen...