Hurricane / Southside 2013

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Manu, 26. Juni 2012.

1. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Vom 21. bis 23. Juni 2013.

Vorfreude? Wünsche? :)

2. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Vorfreude sowieso. ^^

Wenn ich die Wunschliste auspacken würde, bräuchte ich aber etwas. :D
    Mumford und Noel Gallagher am Besten, da ich sie durch den knappen Plan nur wenig oder gar nicht sehen konnte.
    Aber sonst P.O.D. und Silversun Pickups als Muss und Radiohead, RATM, Blur, Muse oder Hosen als Head (irgendwer von den wäre möglich). ;)

3. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Wünsche :D Ne Woche nach hinten verlegen bitte ;/

Hab von April-November durchgängig (unterbrochen von den Ferien, wo ich urlaub nehmen könnte) Berufsschule und Ferien sind vom 27.6.-7.8. (somit fallen RaR, Hurricane, OF, Area4 etc. pp alle aus meinem Bereich der Möglichkeiten) -.-

4. Linderbob

Linderbob Neuling

5. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

6. ibanez

ibanez Neuling

pure vorfreude! :) gibts schon ne tendenz, wann die tickets in den verkauf gehen?

7. DunnoHowToCall

DunnoHowToCall Neuling

8. Miklas

Miklas Aktives Mitglied

Ich denke mal die warten erstmal Highfield/Area4 ab, um sich nicht selber Konkurrenz zu machen.

9. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Hinzu kommt dass der Bahn-Deal wohl auch beim Southside noch nicht wieder in trockenen Tüchern ist. So klang es zumindest auf der PK.

10. scream

scream Greenhorn

11. wpoulsen

wpoulsen Neuling

Ich denke, Muse wäre eine wirklich nette Idee ;) Muss ich einigen hier zustimmen :)

12. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Vorverkauf ist heute gestartet.
    Hurriane 99€ zzgl. 10€ Müllpfand und inkl. kostenloser Anreise mit der Metronom, Southside 105€ zzgl. 10€ Müllpfand und inkl. kostenloser Anreise (mit Nahverkehrszügen) aus ganz Deutschland.

13. borlander

borlander Wiederholungstäter

find ich persönlich nen ziemlich fairer Preis. 109 Euro sind echt nicht schlecht wenn man vergleicht, dass MLK rund 50 Euro mehr haben will, wo´s ebenfalls keine Bands gibt bis auf die fast sicheren Green Day..

14. Thomas

Hurricane Wild Cards sind nun wirklich alle.
    Karten inklusive Müllpfand nun bei 134 Euro.
    Und die Aussicht auf Bands in der zweiten Septemberhälfte. Das ist doch was.

15. Dieselman_

Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

Was stehen so an handfesten Gerüchten beim Hu/So im Raum?, nicht uninteressant für andere Festival im Ausland. ;)

16. borlander

borlander Wiederholungstäter

naja was wirklich handfestes gibt´s nicht.
    Billy Talent sind die einzige Band wovon man mMn, als erster Head ausgehen kann. (Sie wollen ´13 Festivals spielen und die Herbsttour ist unter FKP..)
    Ansonsten sind Daft Punk in der GK, weil sie nächstes Jahr wohl Festivals spielen wollen, RATM sind natürlich weiterhin Wunsch des Veranstalters, andere Künstler die 13 Festivals spielen wollen, sind QOTSA und Muse, wobei viele wie ich, bei letzteren eher auf RaR tippen.

• Mögen Mögen x 1
  17. Manu

Handfestes Gerücht: Es wird gut. :cool:

• Mögen Mögen x 1
  18. Thomas

Das steht eh ausser Frage.
    Kann mich an kein Southside erinnern dass mir vom Programm her nicht mehr als genug geboten hätte. Sind halt noch 9 Monate :)

19. Manu

• Mögen Mögen x 1
  20. Manu

Tim im Hurricane-Forum:

Lasset die Spekulationen beginnen...

Die Seite wird geladen...