Hurricane / Southside 2013

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Manu, 26. Juni 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter


    Ja gut, nach der Logik sähe Timetable und Bühnenverteilung bei mir auch noch mal ganz anders aus. ;)
     
  2. robeat

    robeat Aktives Mitglied

    wen brauchst du denn nicht manu? :D
     
  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter


    Gefühlt 2/3 des LineUps. Das ist aber auch ganz gut so, ansonsten würden die Überschneidungen plagen. Alleine von den obersten 10 Namen könnte ich guten Gewissens auf 70% verzichten :D
     
  4. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    So würde es mir auch gehen... ich brauch sie auch nicht. :D

    Aber da sie einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzen, könnte man die kaum auf die Red packen. :>
    Das sollte jedoch klar sein - denke ich.
    Darum diese rhetorische Frage. :)
     
  5. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Ich muss hier mal ein Doppelpost entrichten:

    Gibt es die Red Bull Stage dieses Jahr auf dem Southside? Der Geländeplan hat ja irgendwas mit "Red Bull" auf dem Campingplatz - wie letztes Jahr.

    Tourdaten von Drunken Masters sagen eindeutig aus, dass sie am Southside Donnerstag und Samstag auftreten werden. Kid Simius hat auch Tourdaten für den Sonntag (ziemlich sicher der Auftritt mit Marteria).

    Ich finde Drunken Masters eigentlich wirklich gut, aber irgendwie komisch, dass sie zwei Jahre nacheinander auftreten. :p

    Dumme Jungs treten beim Hurricane auf der Red Bull Stage auf.

    Etwas finde ich komisch: es gibt noch nichts offizielles von der Seite von Red Bull.
     
  6. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    So mal wieder der Aufruf: gibt's genügend Festivalisten, die zum Hurricane fahren und bei 'nem Usertreffen dabei wären?
    (Letztes Jahr hat's ja nicht so ganz geklappt. )
     
  7. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Fänd ich ja schon ganz cool, sowohl bei Hurricane als auch Southside, wo Thomas und ich sind.

    Hast du Ideen für das "Wann?" und "Wo?", Big.Attack? Sollte das konkreter werden, poste ich das gerne bei Facebook.
     
  8. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ein Plan wäre zwar geil, aber gibt ja noch keinen...:eek:

    Aber wenn das Discozelt am gleichen Standort zu finden ist, dann vor'm Discozelt 20 Uhr. Donnerstag versteht sich. ;)
     
  9. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Donnerstag 20 Uhr? Da bin ich doch gerade am aufbauen...:(
     
  10. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Lässt sich doch auch verlegen. Deswegen ja die Absprache. ^^
     
  11. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Ja klar, wollte nur ausdrücken, dass mir 20 Uhr am Donnerstag eher nicht so in den Kram passt, da ich erst gegen 19 Uhr in Scheeßel ankommen werde^^
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    20 Uhr ist auch für mich im Süden ein wenig früh.
    Wie klingt 21 Uhr? Wird ja eh wieder ein sehr kleiner, aber trauter Kreis werden der sich trifft. Und: Es muss ja auch nicht unendlich lange ausarten.
     
  13. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    22 uhr wäre auch denkbar. Zumindest zum Sonnenuntergang. ^^
     
  14. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    22 Uhr klingt am Besten, denke dann sollte ich mit allem durch sein...;)
    Ausarten muss das wirklich nicht...1-2 Bierchen gemeinsam trinken, Fachsimpeln und sich aufs Festival einstimmen ist aber ja auch ne coole Sache ;)

    Ist eigentlich wer beim Green Camping?
     
  15. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Auf dem Southside könnte ich - falls Zeit - mal vorbeischaun. :D
     
  16. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    :D
    ich.
     
  17. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ihr wisst aber schon, dass ihr den grünen Charakter perfekt ausleben sollt!!! Das heißt: ökologische sanitäre Einrichtungen, ökologisch angebaute Nahrung und kein Müll im Umkreis von 20m. Und Sturzbier sollte nun auch nicht sein...das Ergebnis eignet sich nicht als Dünger! :D
     
  18. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    So ähnlich sieht wohl der Hurricane Arealplan aus. Wurde schon im Mai hochgeladen wie an der URL zu erkennen - von daher wohl nicht der letzte Stand der Dinge.

    [​IMG]
     
  19. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    riesenrad...:love:
     
  20. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter


    Wie heute erfahren sind wir ja sogar in einem Camp ;)
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...