Hurricane / Southside 2013

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Manu, 26. Juni 2012.

  1. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Red Bull Container offiziell bestätigt.

    Auf dem Southside sind Drunken Masters, Kid Simius und DJ Freez am Start. Da habe ich wohl gut geraten. :)

    Der Ikea Stand auf dem Southside bietet folgendes:
    5 Meter hoher Turm von dem man in Kissen springen kann. Gewinnen kann man bei diesem Jump Event etwas.
    Zusätzlich stehen dort Liegestühle in denen man das ganze beobachten kann. :)

    Wettertechnisch zeigt sich eine Tendenz zum Regen. Schade.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter


    :banghead:
     
  4. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Im Gegensatz zu vorher haben die sich wieder verbessert, lol.
    Vorher stand dort noch starker Regen, nun nur noch leichter Regen. :)

    Kopf hoch, so schlimm wie 2010 wirds nicht mehr werden!
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gestern als ich guckte sollte es Samstag und Sonntag weitestgehend trocken bleiben mit 0,x mm Niederschlag.
    Nun steht beim Southside am Sonntag eine derbe Zahl: 29,3mm - eine Zahl wie sie mir noch nie untergekommen ist so lange ich Festivalwetterberichte checke.
    Ich hoffe wirklich wetter.coms 16-Tage Vorhersage ist komplett fürn Arsch.
     
  6. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Die konkrete Vorhersage ist auch für den Arsch.
    Ich, als Tuttlinger, habe mir gestern die Vorraussage für die gestrige Nacht angeschaut.
    Probeweise aus dem Fenster geschaut, etc.

    Vorhersage: mitteler Regen, kalt; Realität: Trocken, warm

    Die Vorhersage hat sich wieder mal verbessert. Am Sonntag solls auch nicht so schlimm werden.
    Ich wurde erinnert, dass letztes Jahr auch Regen von wetter.com vorhergesagt war und es dann in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag nicht mehr geregnet hat. Ebenso wenig wie die Tage danach. Naja windig war es aber.

    Momentane Vorhersage zeigt eine Tendenz zum leichten Regen. Soweit verkraftbar.
    Der Donnerstag soll ein bisschen düsterer werden. Bisschen "beschissener" Beigeschmack (oh, eine Alliteration) zum Zeltaufbau.
     
    • Mögen Mögen x 1
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie bekannt geb ich ja auch nicht viel auf Wettervorhersagen. Erst bei Rock im Park wieder gesehen: Sonntags Unwetterwarnung mit extremsten Wetterbedingungen -was dazu führte dass die PK zweimal verschoben wurde damit die Verantwortlichen im Fall der Fälle auf ihren angestammten Positionen verfügbar wären. Und was war: Strahlender Sonnenschein den ganzen tag über.
    Solche Vorhersagen beinflussen lediglich mein Gepäck. Gummistiefel müssen also heute vorsorglich wohl mal mit.
     
  8. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    gummistiefel müssen grundsätzlich IMMER mit. ;)

    ansonsten: keep calm and drink beer. halbwegs konkrete vorhersagen sind ja eh erst ab frühestens mittwoch möglich. wenngleich ich auch zugebe, dass ich wetter.com inzwischen auch mit scheeßel gebookmarked habe...:D
     
  9. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Bei schlimmsten Wetter habe ich das Glück einfach Heim zu gehen.
    Gummistiefel wurden bei mir nun auch fest eingeplant. (waren sie auch schon letztes Jahr :D)

    Naja, auch wenn es blöd klingt, sobalds regnet steigt der Alkoholpegel auch schneller.
     
  10. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    findste? also bei mir hält sich die trinkstimmung bei schlechtem wetter eher in grenzen. :D
     
  11. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Bier kann ich bei Sonnenschein nur genießen. Im Regen werde ich ein kleiner Asi. :shy:
     
  12. Clemo_91

    Clemo_91 Aktives Mitglied

    So schlimm wie 2010 kann es gar nicht werden;)
    und mittlerweile gehört zum Southside der Regen doch einfach dazu^^

    Wobei ich mir jedes Jahr das Wetter von 2008 erhoffe :)
     
  13. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Letztes Jahr wars doch, vielleicht mit Ausnahme von Donnerstag und Sonntag Abend recht perfekt.

    Schön mal wieder was von dir zu lesen hier, Clemo_91! Bist beim Festivalisten-Treffen Donnerstag oder Sonntag dabei?
     
  14. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

  15. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

  16. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Ich hör mir den Stream grad an und bekomme so gute Laune. :) Vorfreude steigt, egal wie das Wetter wird!

    Wahrscheinlich der beste Stream den ich jemals gehört hab, haha. (y)
     
  17. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    aaaaahhhhhhhhhhh, BOCK!
     
    • Mögen Mögen x 1
  18. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    • Mögen Mögen x 1
  19. Clemo_91

    Clemo_91 Aktives Mitglied

    noch 2 Tage :) dann endlich wieder Party auf der Landebahn ! wo ist denn donnerstags das #Treffen?
     
  20. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter


    21 Uhr, vorm Uncle Emma.
     
Die Seite wird geladen...