Hurricane / Southside 2014 - Allgemeine Diskussion

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2014" wurde erstellt von Thomas, 10. März 2014.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Campingangebot wird beim Hurricane um Luxusangebote ausgeweitet.
    Allerdings bleibt man imho einige wichtige Infos schuldig. So wäre es schon wichtig zu wissen, ob die Sonderleistungen wie Handyladen und Schliessfächer im Zusatzpreis eingepreist sind, oder nochmal separat kosten.

    Wenn sich das 57 Euro teure Angebot "Hurricane Resort Ticket" nur durch gepflasterte Wege und die nahen Parkplätze unterscheidet, finde ich das schon wieder sehr nah am oberen Akzeptanzlevel.
    Vorbild war hier wohl Rock im Park mit seinem Centerstage Camping angebot, das die letzen Jahre von 20 auf 30 auf 50 auf 100 Euro erhöht wurde. Bei ähnlichem Angebot.

    Interessanter -wenn auch gleich viel teurer- sind die Zelt/Bett, Hütte/Bett angebote für 157 bzw. 207 Euro Aufpreis. Da hat man dann zumindest einen wirklichen Mehrwert, denn ein Bett ist halt kein Schlafsack.
    Ich würds mir aber nicht leisten wollen.

    Alle Angebote
    Location - Hurricane Festival


    Edit: Anmeldung zum Grüner Wohnen ab jetzt und wie gewohnt gratis möglich.
    Hurricane : Location - Hurricane Festival
    Southside : Grün rockt - grüner wohnen - Southside Festival
     
  2. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    Funfact: Im Take-Off Park hats heute Nacht geschneit...
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
    • Lustig Lustig x 2
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kann also losgehen.
    :coldfeet:
     
    • Mögen Mögen x 1
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bevor die Sucherei losgeht.. lieber schnell noch handeln.

     
  5. bine1903

    bine1903 Aktives Mitglied

    Ich würde gerne handeln, aber leider sind mir die Hände gebunden.
    Wir benötigen nur noch ein Ticket und dazu gibt es dann leider keine WoMo-Plakette. :-(
     
  6. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    Am Hurricane sind btw die letzten 10.000 Tickets im Verkauf

     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auf Nachfrage hiess es aus Hamburg: Southside wird wohl am Montag soweit sein.

    Ruf einfach mal bei denen in Hamburg an. Das sind keine Unmenschen.
    Praktischer wäre es natürlich gewesen, Du hättest es vor dem Abverkauf der Plaketten gemacht.
     
  8. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    heisst, wenn der vvk weiter gut läuft - dann wirds eng für einen weiteren big name, oder?
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Jo. Wobei auf FB mittlerweile eh über diese Aussage von Koopmans Ende Januar diskutiert wird.

    Herr Koopmans, lassen Sie doch mal die Katze aus dem Sack: Wen haben Sie für dieses Jahr als dritten Headliner verpflichtet?
    Folkert Koopmans:(lacht). Wenn ich das nur selber wüsste. Bedauerlicherweise sind wir noch auf der Suche, aber eines kann ich versprechen: Einen weiteren Headliner neben Arcade Fire und Volbeat wird es definitiv geben.


    Mir erschien es bis dahin absolut abwegig das so zu interpretieren: Haha, keine Ahnung, aber es wird ganz sicher irgendjemand den dritten Headlinerslot besetzten - und wenn er sich aus dem bereits bestätigten Teilnehmerfeld rekrutiert.
    Aber: das kann man natürlich tun.
     
  10. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    wenn man die aussage etwas seziert und genauer betrachtet, ist sie eine bodenlose frechheit.
    denn wenn er damit meinte, dass es einen weiteren headliner geben wird, dessen bestätigung noch aussteht, dann ist das 'ne kackendreiste lüge.

    und bei der alternativen interpretation, nämlich dass es natürlich einen dritten head geben wird, auch wenn er sich aus den bestätigten bands ergibt, frage ich mich, was herr koopmanns denn glaubt für ein klientel zu haben. denn dass FKP nicht um 23 uhr ein schild auf die bühne stellt, dass jetzt hier, wenn der markt nicht so kacke wäre, ein headliner spielen könnte, glaubt ja wohl niemand.
     
    • Mögen Mögen x 2
  11. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Jetzt wo du es so erwähnst halte ich es auch für unrealistisch - bis eben kam mir die Schildvariante noch sehr plausibel vor.
    Aber sowas passt ja auch eher zu MLK - die können alles bringen.

    :D
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Etwa 400 Tickets hat man in der letzten Woche pro tag verkauft.
    Jetzt stehen fürs Hurricane nur noch 7.500 zur Verfügung.

    Wer den Tag des Ausverkaufs richtig tippt (bis kommenden Sonntag), bekommt von mir eine Festivalisten-Keramiktasse.

    Los entscheidet bei mehreren richtigen Tipps. Rechstweg ausgeschlossen. Barauszahlung nicht möglich. Sry, der Gewinnspiel-Automatismus :)
     
  13. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    ich tippe mal ins Blaue: 18.4.
     
  14. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    13.04. - ich sag's euch. :)
     
  15. Matrose

    Matrose Wiederholungstäter

    Ich tippe mal auf den 14.04.2014 :)
     
  16. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    24.04.
     
  17. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    22.04.
     
  18. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    21.04.
     
  19. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Nicht mehr viel Auswahl und ich möchte nicht per Los gewinnen. Also nehme ich den 17.04.

    By the way: wo ist ein passendes Gewinnspiel-Video? ^^
     
  20. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Die HP suggeriert, dass nur noch 5000 Tickets vorrätig sind.

    Bleibt spannend mit dem Ausverkauf. Wenn es so weiter läuft, kann der Ausverkauf auch vllt. etwas später erfolgen, als wir alle vermutet haben.
     
Die Seite wird geladen...