Hurricane / Southside 2014 - Allgemeine Diskussion

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2014" wurde erstellt von Thomas, 10. März 2014.

1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Das Campingangebot wird beim Hurricane um Luxusangebote ausgeweitet.
    Allerdings bleibt man imho einige wichtige Infos schuldig. So wäre es schon wichtig zu wissen, ob die Sonderleistungen wie Handyladen und Schliessfächer im Zusatzpreis eingepreist sind, oder nochmal separat kosten.

Wenn sich das 57 Euro teure Angebot "Hurricane Resort Ticket" nur durch gepflasterte Wege und die nahen Parkplätze unterscheidet, finde ich das schon wieder sehr nah am oberen Akzeptanzlevel.
    Vorbild war hier wohl Rock im Park mit seinem Centerstage Camping angebot, das die letzen Jahre von 20 auf 30 auf 50 auf 100 Euro erhöht wurde. Bei ähnlichem Angebot.

Interessanter -wenn auch gleich viel teurer- sind die Zelt/Bett, Hütte/Bett angebote für 157 bzw. 207 Euro Aufpreis. Da hat man dann zumindest einen wirklichen Mehrwert, denn ein Bett ist halt kein Schlafsack.
    Ich würds mir aber nicht leisten wollen.

Alle Angebote
    Location - Hurricane Festival

Edit: Anmeldung zum Grüner Wohnen ab jetzt und wie gewohnt gratis möglich.
    Hurricane : Location - Hurricane Festival
    Southside : Grün rockt - grüner wohnen - Southside Festival

2. BlackChester

BlackChester Wiederholungstäter

Funfact: Im Take-Off Park hats heute Nacht geschneit...

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
    • Lustig Lustig x 2
  3. Thomas

Kann also losgehen.
    :coldfeet:

• Mögen Mögen x 1
  4. Thomas

Bevor die Sucherei losgeht.. lieber schnell noch handeln.

5. bine1903

bine1903 Aktives Mitglied

Ich würde gerne handeln, aber leider sind mir die Hände gebunden.
    Wir benötigen nur noch ein Ticket und dazu gibt es dann leider keine WoMo-Plakette. :-(

6. BlackChester

Am Hurricane sind btw die letzten 10.000 Tickets im Verkauf

7. Thomas

Auf Nachfrage hiess es aus Hamburg: Southside wird wohl am Montag soweit sein.

Ruf einfach mal bei denen in Hamburg an. Das sind keine Unmenschen.
    Praktischer wäre es natürlich gewesen, Du hättest es vor dem Abverkauf der Plaketten gemacht.

8. Herr Stettler

Herr Stettler Wiederholungstäter

heisst, wenn der vvk weiter gut läuft - dann wirds eng für einen weiteren big name, oder?

9. Thomas

Jo. Wobei auf FB mittlerweile eh über diese Aussage von Koopmans Ende Januar diskutiert wird.

Herr Koopmans, lassen Sie doch mal die Katze aus dem Sack: Wen haben Sie für dieses Jahr als dritten Headliner verpflichtet?
    Folkert Koopmans:(lacht). Wenn ich das nur selber wüsste. Bedauerlicherweise sind wir noch auf der Suche, aber eines kann ich versprechen: Einen weiteren Headliner neben Arcade Fire und Volbeat wird es definitiv geben.

Mir erschien es bis dahin absolut abwegig das so zu interpretieren: Haha, keine Ahnung, aber es wird ganz sicher irgendjemand den dritten Headlinerslot besetzten - und wenn er sich aus dem bereits bestätigten Teilnehmerfeld rekrutiert.
    Aber: das kann man natürlich tun.

10. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

wenn man die aussage etwas seziert und genauer betrachtet, ist sie eine bodenlose frechheit.
    denn wenn er damit meinte, dass es einen weiteren headliner geben wird, dessen bestätigung noch aussteht, dann ist das 'ne kackendreiste lüge.

und bei der alternativen interpretation, nämlich dass es natürlich einen dritten head geben wird, auch wenn er sich aus den bestätigten bands ergibt, frage ich mich, was herr koopmanns denn glaubt für ein klientel zu haben. denn dass FKP nicht um 23 uhr ein schild auf die bühne stellt, dass jetzt hier, wenn der markt nicht so kacke wäre, ein headliner spielen könnte, glaubt ja wohl niemand.

• Mögen Mögen x 2
  11. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Jetzt wo du es so erwähnst halte ich es auch für unrealistisch - bis eben kam mir die Schildvariante noch sehr plausibel vor.
    Aber sowas passt ja auch eher zu MLK - die können alles bringen.

:D

12. Thomas

Etwa 400 Tickets hat man in der letzten Woche pro tag verkauft.
    Jetzt stehen fürs Hurricane nur noch 7.500 zur Verfügung.

Wer den Tag des Ausverkaufs richtig tippt (bis kommenden Sonntag), bekommt von mir eine Festivalisten-Keramiktasse.

Los entscheidet bei mehreren richtigen Tipps. Rechstweg ausgeschlossen. Barauszahlung nicht möglich. Sry, der Gewinnspiel-Automatismus :)

13. BlackChester

ich tippe mal ins Blaue: 18.4.

14. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

13.04. - ich sag's euch. :)

15. Matrose

Matrose Wiederholungstäter

Ich tippe mal auf den 14.04.2014 :)

16. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

24.04.

17. Plotau

Plotau Wiederholungstäter

22.04.

18. Ockel

Ockel Wiederholungstäter

21.04.

19. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Nicht mehr viel Auswahl und ich möchte nicht per Los gewinnen. Also nehme ich den 17.04.

By the way: wo ist ein passendes Gewinnspiel-Video? ^^

20. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Die HP suggeriert, dass nur noch 5000 Tickets vorrätig sind.

Bleibt spannend mit dem Ausverkauf. Wenn es so weiter läuft, kann der Ausverkauf auch vllt. etwas später erfolgen, als wir alle vermutet haben.

Die Seite wird geladen...