Hurricane / Southside 2014 - Allgemeine Diskussion

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2014" wurde erstellt von Thomas, 10. März 2014.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Was ist denn da los im Norden?
    Am Ende verpasst @Ockel doch noch das Ding?
    @Plotau würds freuen.
     
  2. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter



    offensichtlich geht da beim Hurricane noch was
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Nicht einmal das poster bekomm ich:sorry:
     
    • Lustig Lustig x 2
  4. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    hmm, ich dachte nach dem southside ausverkauf es zieht auch das hurricane schnell nach und ist spätestens montag ausverkauft. da das ein feiertag war dachte ich dann: vlt ist keiner mehr im büro und die ausverkauftmeldung kommt einfach nur am dienstag. aber jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob mein tipp noch eintreten wird oder ob man auch morgen noch karten fürs hurricane bestellen kann. hatte denn auch jemand den 23. auf dem zettel ?
     
  5. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Hat sich erledigt, ist ausverkauft der Hobel ;)
     
    • Mögen Mögen x 1
  6. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Glückwunsch übrigens! ;)
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    @Plotau Glückwunsch!
    Schreib mir mal ne Nachricht mit Deiner Adresse.
     
  8. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    Ich ärger mich grad, dass ich meinen ursprünglichen 22.04. tipp zum 18.04. geändert hab.. xDD
     
  9. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Engagement von LIDL

    Ich bin, wie jeden Tag eigentlich, auf die Hurricane-HP gegangen und dabei ist mir zufällig der LIDL-Schriftzug in Auge gesprungen. Ich dachte zuerst wirklich an einen Festivalsupermarkt vom bekannten Discounter und wurde nicht enttäuscht. Für einen humanen Preis gibt's das Notwendigste für's Wochenende: Steaks, Grillkohle und Bier (auch wenn es nur Beck's sein wird...). Aber auch weitere Artikel wie Brötchen, Salate und Milch werden angeboten.

    Meine Meinung dazu: richtig gute Aktion! So sollte es eigentlich immer auf Festivals sein. Allein wegen den Preisen kann man sich schon darauf freuen.
    Beim Greenville gibt's auch einen vergleichbaren Stand von Kaiser's (Tengelmann), der mich durchweg überzeugen konnte.
     
  10. Andre_123

    Andre_123 Wiederholungstäter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    • Informativ Informativ x 1
  12. Andre_123

    Andre_123 Wiederholungstäter

    Hups. Das habe ich nicht gewusst. :censored:
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Macht ja nix. Wir leben alle noch :)
     
  14. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    heute timetable oder wie oder was? :cool:
     
  15. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Bei dem schönen Wetter nur zu begrüßen.
     
    • Lustig Lustig x 1
  16. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Mal abwarten wann die Bestätigung zur TV-Ausstrahlung kommt, aber es scheint so, als wenn Arte Concert und 3sat die Rollen übernehmen werden. Die Schriftzüge finden sich auf der HP und ich bin relativ mir sicher, dass diese dort neu sind.
     
  17. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

  18. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Ganz klar Augustines ! Unvergesslich:)
     
  19. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

  20. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...