Hurricane / Southside 2014 - Allgemeine Diskussion

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2014" wurde erstellt von Thomas, 10. März 2014.

  1. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    insgesamt ein schön bericht, danke an sven ( @Suitemeister ) und lisa ( @Lisa ) :) ist immer schön solche zusammenfassungen zu lesen.
    einziger kleiner kritikpunkt: ein bisschen mehr toleranz gegenüber bands die man selber nicht so ansprechend findet, schadet manchmal nicht.

    ps: ich hoffe ich hab die richtigen angesprochen ;)
     
  2. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    hast du. ;)

    zugegeben: die formulierungen sind manchmal etwas drastisch. aber weichgespülte berichte kann ja jeder. ;)
     
  3. Dennis

    Dennis Wiederholungstäter

     
    • Mögen Mögen x 1
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schönes Ding, weckt langsam versinkende Erinnerungen.
    Aber die letzte halbe Minute mit dem schwülstigen Höhepunkt "IHR seid das SOUTHSIDE" hätte man sich sparen sollen.
    Musste da sofort an Lieberbergs Rede bei Rock am Ring mit ähnlichem Text denken.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 3
  5. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Bei dem vom Hurricane find ich das Filmmaterial besser auf die Musik abgestimmt. Kann aber auch nur Einbildung sein...
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nur nicht so schüchtern @Lisa
    Kannst ihn ruhig posten.



    Der Hurricane Aftermovie hat ihmo einfach die besseren Bilder. Der Schnitt wirkt auch runder.
    Trotzdem fühle ich mich der Southside Version näher, weil man halt einfach ein paar der Szenen selber miterlebt hat.
    Kritikpunkt bleibt auch beim Hurricane: Die letzten 30-45 Sekunden machen einiges kaputt.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ein gutes Ende wäre, wenn man eines der Feuerwerke eingeblendet hätte. Einfach ein "Abschluss mit einem großen Knall" und die Info, wann es im nächsten Jahr weitergeht. Die Lobpreisungen hätten ja auch in der offiziellen Pressemitteilung enthalten sein.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Die Seite wird geladen...