Hurricane / Southside 2014 - Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2014" wurde erstellt von Thomas, 10. September 2013.

1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Jein.
    Könnte vielleicht reinrutschen sobald der Hamburg-Gig ausverkauft ist. Schliesslich gibts im Süden keine Headlinershow.
    Kapazität der Grossen Freiheit 36 wird je nachdem wo man schaut mit 1500-2000 angegeben.
    Ansonsten hätte Damon am HuSo-WE Zeit. Bisher sind keine störenden Termine bekannt. Sein Amerikatrip endet spätestens am 14.Juni beim Bonaroo.

2. cagedelephant

cagedelephant Wiederholungstäter

Kann man Warpaint eigentlich aufgrund von Dockville und Maifeld ausschließen? Hatte eigentlich noch auf die gehofft :(

3. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

Halte Lana Del Rey für recht wahrscheinlich. Zwei FKP Festivals im Ausland + Berlin Show ums Hurricane Wochenende.

• Dämlich Dämlich x 1
  4. Andre_123

Andre_123 Wiederholungstäter

Ich werfe mal Thirty Seconds to Mars für den Headlinerslot in die Runde.
    Sie sind zwar eine klassische MLK-Band, dennoch halte sie für denkbar für Hu/So.
    Allerdings sind sie durch ein Konzert in 'Gladbach von den Lieberbergs geankert.
    Was haltet ihr von Hollywood-Größe Jared Leto & Co. unter FKP?

5. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Haben dank zweier Termine an dem Wochenende keine Zeit.
    Nachzusehen hier.

6. Andre_123

Andre_123 Wiederholungstäter

Für 2014 ist die Sache sowieso geritzt. Ich wollte damit die Folgejahre ansprechen.

7. Thomas

Warpaint leider wirklich raus.
    Supporten Nick Cave bei deren US-Tour am 16., 18., 20.Juni und 11.Juli.
    Edit: Ja, ich weiss, theoretisch könnte es noch klappen. Aber mit den anderen deutschen Festivals im Hinterkopf ist es absolut unwahrscheinlich.

8. fantix

fantix Wiederholungstäter

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es mittlerweile zu spät ist um noch auf eine Bestätigung mit dem Kaliber " Biffy Clyro" zu hoffen :/

9. Thomas

10. fix

fix Wiederholungstäter

11. Thomas

LaBrassBandas Zugehörigkeit in der GK ist ja von Anfang an recht weich gewesen.
    Geht ja lediglich zurück auf einen kurzen Kommentar/Wunsch des Neuhausener OB, der von den Festivalverantwortlichen zur Kenntnis genommen wurde. Ich würde nicht allzu viel Geld auf eine späte Bestätigung von LaBrassBanda setzen wollen.

Edit: @fix
    Nachdem ich nun mal die Daten eingetragen habe bin ich mir noch sicherer, dass das nix wird. Mehr Konzerte in den hinterletzten Winkeln Bayerns kann man eigentlich gar nicht mehr spielen als es LaBrassBanda in diesem Sommer macht.
    Als neutraler Beobachter würde ich sagen: Ihr Stern ist ziemlich gesunken..

• Mögen Mögen x 1
    • Widersprechen Widersprechen x 1
  12. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Glaub ich nicht - gehe einfach davon aus, dass sie mal etwas Lust haben auf kleinere Auftritte um nah am Fan zu sein und ihre Heimat ein wenig erkunden.
    Mir fehlt leider ein erneuter Auftritt im niedersächsischen Raum wie der im letzten Herbst (da übrigens auch vor einem von 1.800 Menschen ausverkauften Capitol in einer Stadt, die außer mit Hochdeutsch nichts anfangen kann ;) )

• Zustimmen Zustimmen x 1
    • Lustig Lustig x 1
  13. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

Das ist eine spezielle Bierzelttour durch Bayern. Die sind momentan größer als je zuvor. Danach werden die deutschlandweit wieder richtig große Locations spielen.

14. Thomas

Kanye West? Nicht wirklich, oder?
    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Obwohl Macklemore sich natürlich perfekt als CoHead anböte :)

15. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Naja wenn man Outkast holen wollte ist der auch nicht mehr so weit weg oder ? Macht die sache für mich persöhnlich nicht besser :dead:

16. fix

fix Wiederholungstäter

Outkast spielt schon beim Firefly Festival in den USA.

Dass sie mit Kanye West noch einen Headliner holen, glaub ich nicht. Außerdem braucht den doch keiner :wtf::D

17. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Darum ja WOLLTE ;)

18. Thomas

Für Kanye West sprich nach wie vor, dass FKP Scorpio ihn schon beim Bravalla gebucht hat.
    Dagegen aber u.a. dass die D-Tour direkt montags nach dem Hurricane startet und von MLK veranstaltet wird. Leider aber in Frankfurt, Köln und Berlin.. was natürlich alles nicht wirklich im Einflussgebiet des HuSo liegt. Möge das ein absoluter Zufall sein :confused::lurking:

19. Freddy31

Freddy31 Wiederholungstäter

1. Gerade, dass sie direkt danach startet spricht doch dafür o_O
    2. Von MLK veranstaltet ist kein Argument, wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass die Konstellation (auch bei einem Headliner) vorkommt ;)
    3. Fänd ich das (im Gegensatz zu dir) absolut Top :D

E: Timbeaux postet im Southside-Forum im Neubestätigungen-Thread "HOORAY!!"...was das wohl bedeuten mag :D

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  20. Thomas

Hooray for Boobies – Wikipedia

• Lustig Lustig x 2
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...