Hurricane / Southside 2014 - Warten auf Bestätigungen

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2014" wurde erstellt von Thomas, 25. Juni 2013.

1. Plotau

Plotau Wiederholungstäter

ich weiß das gehört hier nicht so richtig her, aber ich hör zum ersten mal das man für postings bezahlen muss... hab kein facebook und kenn mich da nicht weiter aus, aber vlt kannst du das prinzip ja mal in nem anderen thread genauer erläutern @Thomas , würde mich mal interessieren.

2. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Generell zahlst Du natürlich nichts für das Posten bei Facebook, auch nicht auf einer Fanpage.
    Aber seit etwa 2 Jahren reduziert Facebook die Reichweite Deiner Beiträge. Sprich: In Urzeiten bekamen fast 100 Prozent aller, die Deiner Page folgen, Deine Nachrichten in ihrem Newsstream zu sehen. Heute sind es wie gesagt noch rund 25-30 Prozent. Tendenz seit Monaten sinkend. Wer mehr Leute erreichen möchte muss dafür sorgen, dass er Inhalte produziert die viral steil gehen oder eben zahlen. Unter jedem Posting erscheint eine Box mit Reichweiten und einem Preis. Wer bereit ist tief in die Tasche zu greifen, kann so auch das xfache der eigentlichen Follower erreichen.
    Wir hier bei Festivalisten haben kein 'Produkt' zu verkaufen. Das bedeutet im Klartext: Niemals werde ich auch nur einen Euro in Facebook stecken, die ohne Inhaltelieferanten ein großes Nichts wären. Eher würde ich einen Bogen drumherum machen.

• Informativ Informativ x 1
  3. Plotau

Plotau Wiederholungstäter

danke für die erklärung, war mir nicht bewusst wie das funktioniert.

4. Thomas

5. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

6. BlackChester

BlackChester Wiederholungstäter

Der Grund warum ich auf meiner Seite 100% über Twitter crossposte, wo alle alles sehen und warum ich inzwischen ganz viele Posts mit Bildern mache, weil die einfach öfter gesehen werden, das ist fakt.

7. Thomas

Dass Timbo im Southside Forum auch mit "rudern" hantiert ist schon ungewöhnlich.
    Entweder hat er im Moment wieder viel um die Ohren und hat quasi cut&paste im Kopf betrieben oder es soll wirklich ein Hinweis sein.

8. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Der Text im Southside-Forum klingt da nochmal etwas lustiger, aber an sich steht schon das Ähnliche drin. Oder doch nicht?
    Man kann immer etwas mehr hineininterpretieren.

Das mit dem "rudern" ist ja als allererstes auseinander genommen worden, da kann man ja das nur mal ins Englische übersetzen und schon könnte man weiterdenken.

Alles ist möglich, doch ich weiß nichts mit den möglichen Hinweisen anzufangen.

9. Thomas

10. BlackChester

Klingt also nach The Strokes?
    Achja @Thomas als übersetzungstool am besten dict.cc benutzen, das ist insg. deutlich besser als leo und diverse andere

11. Thomas

Ist auch meine erste Wahl.
    Aber versuchmal hier die URL für einen Suchbegriff einzubinden. Fataler Fehler :)

Heute kommt übrigens nüscht.
    Dann vielleicht wirklich morgen zusammen mit dem Isle Of Wight - und mit E :cool:

Edit: Tim ist diesmal echt böse, hält quasi alle Gerüchte am Köcheln.
    Im Southside Forum:
    Strokes haben keinen Matthew. Muse schon..

12. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

mal ehrlich: wäre ich in tims position und wüsste von den neuen bestätigungen, würde ich mir auch ins fäustchen lachen und die gerüchteküche durch vage ansagen am brodeln halten. :D

13. cagedelephant

cagedelephant Wiederholungstäter

Wobei das ja eine Antwort auf das hier war:

• Informativ Informativ x 1
  14. Herr Stettler

Herr Stettler Wiederholungstäter

Kann gut sein, dass jetzt tatsächlich noch ein bis dato unbekannter Head auftaucht für Juni.. *Händereib*
    The Strokes vorerst am Governors Ball.. das wär ja schon n' Ding..

15. Herr Stettler

Herr Stettler Wiederholungstäter

Muse wäre auch n' Ding..

16. BlackChester

17. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Rechnungen stimmen soweit aber wie viele bands gibt es denn jetzt morgen?

18. Ockel

Ockel Wiederholungstäter

19 fürs Hurricane, 20 fürs Southside. Wo ist das Problem?

By the way: Ist vorher schon jemandem aufgefallen, dass das Southside 7€ teurer ist?

• Zustimmen Zustimmen x 1
  19. BlackChester

wozu schreib ich die Anzahl eigentlich hinter die Bilder? xD Kannst mir schon vertrauen, dass ich einfache Zahlenfolgen und einfache Rechnungen hinkriege ;)

20. Thomas

Japp.
    Southside ist seit die bundesweite Bahnanreise per Regionalzügen immer teurer gewesen.
    7 Euro differenz ist allerdings mehr als früher.

Die Seite wird geladen...