1. AcidX

AcidX Aktives Mitglied

2. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

Bei nationalen Sachen ist das nicht unbegingt immer ein Ausschlusskriterium. Ein Beispiel wären die Broilers dieses Jahr bei Rock im Park und im April vorher schon in Nürnberg.

3. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Limp Bizkit vielleicht ? Spielen beim Hellfest das Zeitgleich ist. Wären dann allerdins 3 Gigs in 3 Tagen.

4. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Im Sinne von weiterer "Auffrischung des eigenen Bookingschemas" denkbar, aber ich glaub nicht dran.
    Allerdings stehen bisher nur Nova Rock und eben Hefflest in den Büchern von Limp Bizkit, right? Da geht sicher noch mehr..

5. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

FKP hatte sie immerhin auch 2016 beim Highfield :)

6. Thomas

Stimmt schon. Aber Highfield ist anders. Na schaumermal.
    Es wäre kein Beinbruch, es sei denn Fred durst hätte wegen den drei Tagen am Stück keinen Bock. In dem fall bitte das erste Konzert des Wochenendes ans Southside legen. Danke ;)

7. Thomas

Und schon sehen wir klarer: Limp Bizkit hier imho nun raus, das sie eben auch beim Graspop in Belgien bestätigt wurden (21.-24.06.).
    Jetzt müssten sie schon 4 Tage hintereinander spielen. Glaub ich nicht dran.

• Zustimmen Zustimmen x 2
  8. LivinItUp

LivinItUp Aktives Mitglied

Also drei Tage hintereinander machen Limp Bizkit normal schon. Weiß nich wies mit 4 aussieht. Aber sind wahrsch schon eher beim Rovkavaria. Schade drum.

9. Thomas

Meine " Deftones unwahrscheinlich"- These muss ich revidieren. Zwar buchte sie FKP Scorpio bisher nur 2001 und 2010.. allerdings war mein Argument, dass sie am gleichen WE beim Hellfest wären..

Er hat Recht. Kein Graspop, was es wirklich ziemlich unwahrscheinlich gemacht hätte. Wie bei Limp Bizkit: 4 Tage, 4 Gigs.
    Die Vergangenheit zeigt: Für Deftones sind 3 Gigs in 3 Tagen keine Besonderheit. Erst 2017 haben sie eeinen ziemlich engen Tourplan durchgezogen.
    Daher: So richtig was definitives dazu sagen kann man vorerst eigentlich nicht.

10. Thomas

In Sachen Volbeat, die dann ja wohl wieder headlinen würden.. crossposted..

11. 0peilung

12. Thomas

:nailbiting::yuck::censored:

• Lustig Lustig x 1
  13. Herr Stettler

Herr Stettler Wiederholungstäter

passiert da noch was? #bandwelleNow weckt schon erwartungen..

• Lustig Lustig x 1
  14. Thomas

Würd mich schon wundern, wenn da heute oder morgen nix käme.
    Weil grossartiges teasen ohne entsprechende Taten imho sicher nicht das richtige Instrument wäre.

15. 0peilung

Übermorgen also

• Informativ Informativ x 1
  16. Herr Stettler

Herr Stettler Wiederholungstäter

den #Tminus2Tage hatten sie gestern aber noch nicht :whistle:

• Zustimmen Zustimmen x 1
  17. 0peilung

Nö, den gabs erst heute

18. fix

fix Wiederholungstäter

Immer dasselbe bei denen mit Fans veralbern... dann muss aber auch das Lineup am Donnerstag stimmen. Besonders, wenn so gut wie alle Konkurrenzfestivals bereits Namen bestätigt haben. Unsympathisch das ganze.
    Vielleicht hasse ich aber auch nur Ankündigungen für Ankündigungen. Immerhin - es könnte auch noch eine Ebene schlimmer sein: "Am 14. Dezember verraten wir euch den Termin der Lineupverkündigung!" :rolleyes:

19. 0peilung

Auf jeden Fall ist jetzt mal Zeit für wilde Spekulation. Ich bleib beim Headtrio Volbeat-Killers-QOTSA, weitere Tipps von mir sind Kraftklub, Marteria, The Offspring, Beatsteaks, ein Gallagher-Bruder (vom Gefühl her eher Noel), Anti-flag, 8kids, vielleicht WIZO

20. Skabaner

Skabaner Aktives Mitglied

Ich stimme dir bei fast allem zu, aber ich kann mir Beatsteaks nicht vorstellen. Glaube die werden eine Riege von kleineren Festivals spielen. Ich kann mir noch sowas wie Pendulum, Chase & Status, Paul Kalkbrenner vorstellen. Vielleicht aber auch mal wieder Peter Fox solo.. wobei ich das für unwahrscheinlich halte.. oder vielleicht mal wieder Jack Johnson, City & Colour oder auch The Hives

Als Headlines schweben mir noch Placebo, Pearl Jam (auch wenn preislich teuer.) und die KoL vor.

Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

Die Seite wird geladen...