1. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Ups ... ja dann FR/SO :D aber immernoch weitaus realistischer und mit Trucks machbar als die RaR/RiP Route
     
  2. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    RaR/Rip würde ich mal wirklich ausschließen. 1. Route 2. mit der Platte schon dagewesen. Für FKP sind sie schon mal fürs Greenfield bestätigt, auch wenn da die härteren Acts gefühlt eher selten zu HuSo rübergezogen werden.
     
  3. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Soll doch eine neue Platte kommen bis dahin.
     
  4. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Da hab ich nichts von mitbekommen. Dann sieht das natürlich wieder anders aus.
     
  5. Skabaner

    Skabaner Aktives Mitglied

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Headline vor AF Volbeat sein werden und der hinter BT The Prodigy....:wtf: Ich hoffe mein Gefühl trügt.
     
  6. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Bei ersterem würde ich zustimmen, beim Head hinter BT erwarte ich eher was Einheimisches. Finde die Erklärung, dass sie da auf die Beatsteaks warten müssen, bis die Konzerte in Hamburg und Bremen gespielt oder ausverkauft sind für durchaus sinnvoll, wobei das bei Bremen ja schon der Fall ist.
     
  7. Skabaner

    Skabaner Aktives Mitglied

    Ich zitiere meine Aussage... ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Nein, ist mit Kesha auf US-Tour:

     
Die Seite wird geladen...