1. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Ups ... ja dann FR/SO :D aber immernoch weitaus realistischer und mit Trucks machbar als die RaR/RiP Route

2. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

RaR/Rip würde ich mal wirklich ausschließen. 1. Route 2. mit der Platte schon dagewesen. Für FKP sind sie schon mal fürs Greenfield bestätigt, auch wenn da die härteren Acts gefühlt eher selten zu HuSo rübergezogen werden.

3. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Soll doch eine neue Platte kommen bis dahin.

4. 0peilung

Da hab ich nichts von mitbekommen. Dann sieht das natürlich wieder anders aus.

5. Skabaner

Skabaner Aktives Mitglied

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Headline vor AF Volbeat sein werden und der hinter BT The Prodigy....:wtf: Ich hoffe mein Gefühl trügt.

6. 0peilung

Bei ersterem würde ich zustimmen, beim Head hinter BT erwarte ich eher was Einheimisches. Finde die Erklärung, dass sie da auf die Beatsteaks warten müssen, bis die Konzerte in Hamburg und Bremen gespielt oder ausverkauft sind für durchaus sinnvoll, wobei das bei Bremen ja schon der Fall ist.

7. Skabaner

Ich zitiere meine Aussage... ;)

• Gewinner Gewinner x 1
  8. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Nein, ist mit Kesha auf US-Tour:

9. indiehead

indiehead Neuling

Was denkt ihr zu the National? Vlt kommen die als Headliner ?

10. 0peilung

Kommen könnten die auf jeden Fall, aber (leider) auf keinen Fall als Headliner.

Das beruhigt mich irgendwie.

• Zustimmen Zustimmen x 1
  11. 0peilung

Arctic Monkeys möglicherweise beim Mad Cool Festival. Damit möglicherweise hier ein Headlinerkandidat. Könnten für mich da gut den vierten Platz belegen. In D würde ich Billy Talent tatsächlich als etwas größer einschätzen.

12. fix

fix Wiederholungstäter

Teasen auf Facebook. Die Woche gibts wohl noch was

13. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Na da fliegt doch bald ein Tape runter :D Hoffe ja mal auf was frisches, aber glaub es eher (leider) nicht

14. 0peilung

Zum Glück ist das kein Panzertape, sonst wär der Name gleich mit weg:D

• Lustig Lustig x 1
  15. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Werden bestimmt The Prodigy und noch n bissl was kleineres (Brian Fallon?) als kleiner Anreiz nochmal kurz vor Weihnachten Tickets zu kaufen :D

16. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Naja, den Teaser kann man auch so deuten, dass der neue Head ziemlich auf Augenhöhe mit Billy Talent ist. Brian Fallon ist sehr viel kleiner, selbst Gaslight Anthem, auch kleiner als Marteria, Kraftklub & co. The Prodigy sehe ich auch als wahrscheinlich an. Der andere Head? Vielleicht ja doch Arctic Monkeys?

17. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

18. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Auf jeden Fall, der Name war als zusätzlicher Kandidat (mit einer Hand voll weiterer) gemeint, nicht als Head ;) Da unter FKP unterwegs und im Juni "nur" Dresden & Wiesbaden

• Mögen Mögen x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Skabaner

Bei dem bin ich mir als Teilnehmer auch sehr sehr sicher., gerade wegen der Tourstops. Würde mich freuen.

Etwas schade finde ich das kategorische Ausscheiden von Jack Johnson angesichts von eigenen Shows in München und Berlin..

Es knistert und knistert.. ich bin mal sehr gespannt was da die Tage kommt (hoffentlich schon morgen;)).. Wenn es Volbeat wären, dann würde der Head-Headliner-Slot wahrscheinlich einen beachtlichen Act verstecken (maybe die Ärzte :D)... Bei ihrem letzten Gig 2014 standen Volbeat auch schon hinter AF.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass die größer sind als AF.. liege ich falsch, dann berichtigt mich gerne.. Ich bin jedenfalls gespannt :)

20. fix

fix Wiederholungstäter

Volbeat würden dann allerdings 4 Gigs in 4 Tagen spielen (bzw. 7 Gigs in 10 Tagen): http://www.volbeat.dk/us/dates/

Außerdem haben AF ein Plakat gepostet, nachdem sie Fr+So spielen (https://www.facebook (punkt) com /arcadefire/photos/a.10150208945520225.346298.152513780224/10155685572545225/?type=3&permPage=1). Volbeat und AF an einem Abend passt ja nicht so wirklich

• Informativ Informativ x 1
Die Seite wird geladen...