Hurricane / Southside Festival 2016

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside Festival 2016" wurde erstellt von Thomas, 24. Juni 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Termin: 24.-26.Juni 2016
    Ort: Scheeßel ( Hurricane), Neuhausen ob Eck ( Southside)
    Tickets: Hurricane: 139 Euro, Southside: 146 Euro

    Bands:
    -

    Gerüchte:
    möglich:
    Foo Fighters (haben Festivalshows bei Rock Werchter/Glastonbury nachzuholen)
    Massive Attack (Tour unter Mitveranstalter MCT ohne Hamburg/Freiburg/Stuttgart)

    unwahrscheinlich:
    Muse (>Tourdaten)

    "Generell ist „zahm“ nicht unsere Stärke und das wird auch nächstes Jahr nicht anders, wenn die nächste Runde Southside Festival vom 24. bis zum 26.6.2016 eingeläutet wird. Für die Southside Ultras unter Euch sind die streng limitierten Wild Cards bereits seit heute 12 Uhr für 125,-€ inkl. Gebühren und Müllpfand erhältlich"
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Man rückt also eine Woche nach hinten.
    Ob die Schafskälte da eine Rolle spielt, der man aus dem Weg gehen will? Oder hat man schon einen Headliner an der Angel für diesen Termin?
    Pressekonferenz gab keine Aufschlüsse - wenigstens nicht so lange ich dort war.
     
  3. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    ein dritter headliner soll noch kommen!
     
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Lustig Lustig x 1
  4. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    :LOL:
    Wunsch Line Up 2016

    ********** // Nine INch Nails // Oasis (Reunion)
    the National - Editors - Biffy Clyro - Major Lazer - Limp Bizkit
    Mac Miller - Ben Howard - Weezer - Royal Blood - Phoenix
    Genetikk - Against Me! - Run the Jewels - ...trail of dead - Deftones
    Feine Sahne Fischfilet - la Dispute - Jamie T - Kvelertak - Refused - Eagles of Death Metal
    Modern Life is War - Portugal. the Man - Atmosphere - Augustines - Dendemann
    We were promised Jetpacks - Antilopen Gang - Zugezogen Maskulin - Japandroids
    Red City Radio - the Smith Street Band - Razz - Drenge - Touche Amore
    Käptn Peng - Marathonmann - Love A - OK Kid - Pascow - Karate Andi - Moop Mama
    Cloud Nothings - Turbowolf - Birth of Joy - Rob Lynch - Heisskalt - Abramowicz

    White: Digitalism - The Bloody Beetroots



    ********** = großer Head. Einer aus RATM/SOAD/MUSE/RHCP/EMINEM



    Wenn ich noch länger überlegen würde fielen mir wahrscheinlich noch 50 Bands mehr ein
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Muss das nicht einfach alle paar Jahre mal sein? Sonst rückt man ja jedes Jahr einen Tag (in Schaltjahren 2) nach vorne. Beim Highfield wärs z.B. mal wieder an der Zeit. Weiß aber nicht, wann sie das hier zuletzt gemacht haben
     
  6. Matrose

    Matrose Wiederholungstäter

    Die Wild Cards fürs Hurricane sind seit heute Vormittag weg. Karten kosten dort jetzt 139,00 €
     
    • Informativ Informativ x 1
  7. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Damit ist man am selben Wochenende wie das Werchter nächstes Jahr. Mal sehen ob FKP da was abgreifen kann.
     
  8. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Glastonbury ebenso. Sollten die FF ihre Auftritte nachholen, kann das entweder echt eng für die werden, oder Hu/So gehen in der Hinsicht leer aus (ganz zur Freude von FKP...).
     
  9. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    • Zustimmen Zustimmen x 1
  10. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

  11. fix

    fix Wiederholungstäter

    Na immerhin ist das Firefly am selben Wochenende geblieben...
     
    • Informativ Informativ x 1
  12. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Grad eine E-mail bekommen, dass das Forum wohl dichtmacht. Traurig sowas! :(
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Versteh den Schritt auch nicht.
    Selbst wenn die Forianer weniger wurden, die Diskussion besonders im Hurricane Forum waren allemal wertiger als das oberflächliche Gebrabbel auf den nun ganz offensichtlich bevorzugten Social Media Kanälen. Ein Miteinander findet dort kaum statt. Jeder postet, kaum einer liest. Ausser, und hier schliesst sich der Kreis der Ironie: Die Forenleute, die die Perlen von Facebook und Co dann im Forum posteten.
    Mir stellt sich auch die Frage: Warum gibt man eine eigene Plattform aus der Hand und liefert sich vollkommen Drittanbietern aus? Hätte man ab und an mal -wie früher- exklusive Inhalte in den Foren präsentiert, hätte es auch dort mehr "Nachwuchs" gegeben.

    Imho hätte man sich bei FKP Scorpio mal diese Forensoftware hier anschauen und die beiden Foren mit eben dieser relaunchen sollen.
    Bliebe allerdings das Problem, dass man zumindest eine Viertel-Tages-Stelle bräuchte, die in den Foren für Recht und Ordnung sorgt.
     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    phpBB ist ein Dinsoaurier, der tatsächlich komplett in die Jahre gekommen ist.
    Aber gut, jeder so wie er mag.
     
  16. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ich habe vor ein paar Wochen noch gedacht, dass sie sich etwas Zeit lassen werden, bis das Ganze stehen wird. Aber da ging es ja doch recht fix.
    Hauptsache sie kommen nicht in irgendeinen Konflikt bezüglich Copyright-Verletzungen o.Ä. ;)

    So und da mir dieses Forum weitaus mehr am Herzen liegt: allzu lange müssen wir sicherlich nicht mehr warten, bis die ersten Acts rausgehauen werden. :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Arrrrrrrrrrrrrr <3
     
    • Mögen Mögen x 1
  18. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Klang recht danach, dass 2016 Headlinertechnisch wieder etwas mehr gehen könnte.

    http://festivalisten.de/75085-festivalsaison-2016-a-lot-more-potential-headliners-out-there
     
    • Mögen Mögen x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Einen oder drei Headliner diesmal?
     
  20. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    An drei Riesen glaub ich nicht so wirklich.
    Aber mit einiger Wahrscheinlichkeit zumindest ein Name mit unangefochtenem Headliner-Status.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
Die Seite wird geladen...