Hurricane/Southside Tickets

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Manu, 8. Mai 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das ging nun wirklich verdammt fix.
    So bekommt Lisa ihr Ticket wohl ziemlich easy los :)

    Und beim Southside dürfte es nun wohl auch nicht mehr lange dauern.
     
  3. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Ja, ich hätt's schon für ordentlich Geld verkauft bekommen - hätte ich das gewollt. :D

    Gibt ja allein auf der Hurricane-Facebookseite noch genug Leute die suchen. Bin mal gespannt, wie das dieses Jahr mit Schwarzmarkt/überteuerten Tickets bei eBay aussieht...
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wenn ich bei FKP Scorpio was zu sagen hätte, hätte ich auch einfach mal 2000 Stück zurückgehalten und würde sie in ein paar Tagen uters Volk werfen. Das würde den Abzockern gehörig die Suppe versalzen.

    Aktuell schon günstigstes Ticket im Sofortkauf 190 Euro.
     
  5. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Wer sich so überteuerte Tickets kauft ist aber schon irgendwie selber schuld. Oder krösus.
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich finds halt schon ziemlich heftig.
    Die Anbieter machen das professionell. Das sieht man allein an der Anzahl der abgeschlossenenen Aktionen.

    Einer hat 32 Tickets per Sofortkauf für 200 Euro abgesetzt und noch mindestens 10 in der Rückhand.
    Abzüglich Ebaygebühren bleiben da als professioneller Verkäufer mindestens 1400 Euro hängen. Für nichts.
     
  7. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Ja klar. Und irgendwo ists ja auch schade, dass Fans über diesen Weg wirklich so abgezockt werden (und sich abzocken lassen!).
    Leider wird's ja immer Leute geben, die die Tickets auch für 200€ kaufen, sonst würden die Anbieter mal schön auf ihren ganzen Tickets sitzen bleiben.
     
  8. Milliondollarbaby

    Milliondollarbaby Greenhorn

    Aber das ist leider bei allen Festivals oder Konzerten so. Auch für Arzte Tickets musste ich auf ebay zurückgreifen.Leider. Hoffe manchmal die bleiben auf den ganzen Karten sitzen...
     
Die Seite wird geladen...