Hurricane/Southside | Vorfreude!

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Manu, 14. April 2012.

1. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Was ich mich mittlerweile freu.

Momentan vor allem auf The Shins.

Und ihr?

2. Lisa

Lisa Wiederholungstäter

Joa, The Shins stehen auch bei mir ziemlich weit oben auf der Vorfreude-Liste, zusammen mit Mumford & Sons, The XX und The Temper Trap. Aber generell bin ich auf vieles gespannt; dieses Jahr sind viele gute Bands dabei, die ich unbedingt noch sehen wollte. Hoffentlich gibt's nicht allzu böse Überschneidungen..

3. Steffen

Steffen Moderator Mitarbeiter

Definitiv Noel und seine HFB. Dann auch natürlich The Stone Roses und The Cure. Der ganze Britpop kram halt. Ansonsten noch K.I.Z. (kam leider noch nicht dazu die live zu sehen) und Justice. Das wird ein Fest. Hoffentlich macht der Zeitplan keinen Strich durch die Rechnung.

4. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Klingt blöd, aber ich freu mich in erster Linie wieder auf den Flugplatz zurückzukehren. Hat irgendwie was all die liebgewonnenen Festivallocations jedes Jahr wieder zu besuchen.

• Mögen Mögen x 1
  5. Jan

Jan Greenhorn

Frank Turner, Beardyman, Hot Water Music, The Computers, grad nur welche die mir spontan einfallen. Erstes Mal Hurricane dieses Jahr, sonst immer RaR gewesen. Bin mal gespannt!

6. kim182

kim182 Wiederholungstäter

ich freu mich nicht! hört auf drüber zu reden!!!!

7. Manu

Beirut! The Rip Tide ist einfach SO ein tolles Album.

• Mögen Mögen x 2
  8. Manu

Habt ihr auch jedes mal beim Anschauen vom Programm "Waaaas? Kommen DIE auch?"-Momente?

9. rocka_bella22

rocka_bella22 Greenhorn

Manu: Das habe ich jedes mal wieder aufs Neue, wenn ich das Programm anschaue .. weil ich immer wieder die Fülle der tollen Bands vergesse :-D .. heute morgen waren es z.B. GusGus ;)

10. Thomas

Bei mir wird sich die Vorfreude wie immer im Zug bei der Anreise aufbauen - und mit dem ersten Schritt auf den Flugplatz seinen Höhepunkt erreichen. Sofern er nicht gleich wieder mit Schlamm grüsst.

11. rocka_bella22

rocka_bella22 Greenhorn

Den Schlamm ignorieren wir dieses Jahr einfach. Keine Lust mehr auf die Schose :)

PS: die alten nicknames sind hier nicht mehr zugänglich oder? Ich hatte hier nämlich mal ein Profil und wir haben auch tatsächlich mal auf dem Sosi in der Nähe gezeltet :-D

12. Thomas

Du meinst die Nicknames aus dem -hab es seelig- Sozialen Netzwerk rocka_bella22 ?
    Das wurde eingestampft und begraben - sry.

13. rocka_bella22

rocka_bella22 Greenhorn

Ja genau - aber sowas dachte ich mir schon ;)

14. Manu

Was wird The Cure für ein Fest!

15. widukind

widukind Wiederholungstäter

Meine vorfreude hält sich sehr in Grenzen. Ich komm garnicht damit klar, dass die es immer noch nicht auf die Reihe kriegen mal zumidnest eine Tageseinteilung der Bands rauszuhaun. Für mich sind einfach neben den must sees ein Haufen Bands dabei, die mich interessieren, wo ich mich aber noch genauer reinhören möchte. Das mach ich aber nicht, nur um dann zu bemerken, dass ich sie wegen blöden Überschneidungen nicht sehen kann.

16. Manu

Maximal eine Woche noch, widukind. Dann wissen wir bescheid!

17. widukind

widukind Wiederholungstäter

Hört ich nicht so an, als gäbs nächste Woche was... bin ziemlich genervt!

18. Thomas

Halten wir einfach mal die Apps im Auge. Dort wirds die Daten wohl wieder vorab geben.

19. Manu

Montag gibts den Timetable.

20. Manu

Hör grad zum ersten Mal das MTV unplugged von Florence + The Machine. Die Gute hats schon ziemlich drauf. (Wobei das Konzert 2010 nach subjektiver Erinnerung etwas schreilastig war. :) )

Die Seite wird geladen...