Hurricane/Southside | Vorfreude!

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Manu, 14. April 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Was ich mich mittlerweile freu.

    Momentan vor allem auf The Shins.

    Und ihr?
     
  2. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Joa, The Shins stehen auch bei mir ziemlich weit oben auf der Vorfreude-Liste, zusammen mit Mumford & Sons, The XX und The Temper Trap. Aber generell bin ich auf vieles gespannt; dieses Jahr sind viele gute Bands dabei, die ich unbedingt noch sehen wollte. Hoffentlich gibt's nicht allzu böse Überschneidungen..
     
  3. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Definitiv Noel und seine HFB. Dann auch natürlich The Stone Roses und The Cure. Der ganze Britpop kram halt. Ansonsten noch K.I.Z. (kam leider noch nicht dazu die live zu sehen) und Justice. Das wird ein Fest. Hoffentlich macht der Zeitplan keinen Strich durch die Rechnung.
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Klingt blöd, aber ich freu mich in erster Linie wieder auf den Flugplatz zurückzukehren. Hat irgendwie was all die liebgewonnenen Festivallocations jedes Jahr wieder zu besuchen.
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. Jan

    Jan Greenhorn

    Frank Turner, Beardyman, Hot Water Music, The Computers, grad nur welche die mir spontan einfallen. Erstes Mal Hurricane dieses Jahr, sonst immer RaR gewesen. Bin mal gespannt!
     
  6. kim182

    kim182 Wiederholungstäter

    ich freu mich nicht! hört auf drüber zu reden!!!!
     
  7. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Beirut! The Rip Tide ist einfach SO ein tolles Album.

     
    • Mögen Mögen x 2
  8. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Habt ihr auch jedes mal beim Anschauen vom Programm "Waaaas? Kommen DIE auch?"-Momente?
     
  9. rocka_bella22

    rocka_bella22 Greenhorn

    Manu: Das habe ich jedes mal wieder aufs Neue, wenn ich das Programm anschaue .. weil ich immer wieder die Fülle der tollen Bands vergesse :-D .. heute morgen waren es z.B. GusGus ;)
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bei mir wird sich die Vorfreude wie immer im Zug bei der Anreise aufbauen - und mit dem ersten Schritt auf den Flugplatz seinen Höhepunkt erreichen. Sofern er nicht gleich wieder mit Schlamm grüsst.
     
  11. rocka_bella22

    rocka_bella22 Greenhorn

    Den Schlamm ignorieren wir dieses Jahr einfach. Keine Lust mehr auf die Schose :)

    PS: die alten nicknames sind hier nicht mehr zugänglich oder? Ich hatte hier nämlich mal ein Profil und wir haben auch tatsächlich mal auf dem Sosi in der Nähe gezeltet :-D
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Du meinst die Nicknames aus dem -hab es seelig- Sozialen Netzwerk rocka_bella22 ?
    Das wurde eingestampft und begraben - sry.
     
  13. rocka_bella22

    rocka_bella22 Greenhorn

    Ja genau - aber sowas dachte ich mir schon ;)
     
  14. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Was wird The Cure für ein Fest!
     
  15. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Meine vorfreude hält sich sehr in Grenzen. Ich komm garnicht damit klar, dass die es immer noch nicht auf die Reihe kriegen mal zumidnest eine Tageseinteilung der Bands rauszuhaun. Für mich sind einfach neben den must sees ein Haufen Bands dabei, die mich interessieren, wo ich mich aber noch genauer reinhören möchte. Das mach ich aber nicht, nur um dann zu bemerken, dass ich sie wegen blöden Überschneidungen nicht sehen kann.
     
  16. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Maximal eine Woche noch, widukind. Dann wissen wir bescheid!
     
  17. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Hört ich nicht so an, als gäbs nächste Woche was... bin ziemlich genervt!
     
  18. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Halten wir einfach mal die Apps im Auge. Dort wirds die Daten wohl wieder vorab geben.
     
  19. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Montag gibts den Timetable.
     
  20. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Hör grad zum ersten Mal das MTV unplugged von Florence + The Machine. Die Gute hats schon ziemlich drauf. (Wobei das Konzert 2010 nach subjektiver Erinnerung etwas schreilastig war. :) )
     
Die Seite wird geladen...