Limp Bizkit Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Tourdaten/Konzerte" wurde erstellt von Thomas, 13. November 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Festivaltermine:
    07.-09.06. - Greenfield [06.12.]
    10.06. - Rockavaria [29.11.]
    14.-17.06. - Nova Rock (AT) [13.11.]
    23.06. - Hellfest ( FRA) [15.11.]
    24.06. - Graspop Metal Meeting ( BEL) [15.11.]
    30.06. - Aerodrome Festival ( CZE) [12.12.]

    Konzerdaten:
    12.06 Berlin, Max-Schmeling-Halle
    13.06 Hamburg, Sporthalle
    15.06 Dresden, Freilichtbühne Junge Garde
    19.06 Mannheim, Maimarkthalle
    20.06 Dortmund, Westfalenhalle 1
    21.06. Luxemburg, Rockhal
    27.06 Kassel Stadthalle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2018
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Ausgiebige Tour durch Deutschland:

    10.06 München, Königsplatz - Rockavaria
    12.06 Berlin, Max-Schmeling-Halle
    13.06 Hamburg, Sporthalle
    15.06 Dresden, Freilichtbühne Junge Garde
    19.06 Mannheim, Maimarkthalle
    20.06 Dortmund, Westfalenhalle 1
    27.06 Kassel Stadthalle
     
  3. LivinItUp

    LivinItUp Aktives Mitglied

    Ausgiebige Tour, aber natürlich nix im Süden, außer sch*** Rockavaria :banghead:.
     
  4. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Wenn das so ist, wie letztes Jahr beim Taubertal, verpasst man da auch nichts dolles. Da waren die wirklich enorm enttäuschend.
     
  5. Mike_Ness_85

    Mike_Ness_85 Wiederholungstäter

    Genauso wie um Rocco del schlacco.
    Konnten nur Stimmung erzeugen durch Coversong. War echt traurig gewesen. Würde ich niemals alleine schauen Gehen. Zeiten sind leider vorbei
     
  6. LivinItUp

    LivinItUp Aktives Mitglied

    Hätt sie halt gern auf ner Einzelshow gesehn, da spielen sie normal mehr Songs und trauen sich ein wenig mehr bei der Songauswahl (kein Behind Blue Eyes und weniger Cover) als bei Festivals. Dass keine Stimmung aufkommt liegt vlt auch am Publikum. Ich war 2014 im Zenith und da war die Stimmung riesig.
     
  7. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Am Frequency 2016 war des eine einzige fette Party, war echt der Hammer und haben dort kein Behind Blue Eyes gespielt
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. LivinItUp

    LivinItUp Aktives Mitglied

    + 26. Juni, AFAS Live, Amsterdam
     
  10. Corpsegrinder00

    Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

    Lt. Facebook-Seite am 16. Juni am Nova Rock.

     
Die Seite wird geladen...