Lineup Hurricane/ Southside 2012

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Manu, 6. März 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Neu dabei ganze 33.
    Für mich mit The Mars Volta, EODM, Disco Ensemble noch mal einiges dabei das ich gerne fotografieren würde. Dazu vieles zum Entdecken. Von daher: Nette Welle.

    The Mars Volta
    The Temper Trap
    La Vela Puerca
    All Shall Perish
    Selah Sue
    Disco Ensemble
    Band Of Skulls
    Nneka
    Bombay Bicycle Club
    M. Ward
    Spector
    Black Box Revelation
    Young Guns
    Other Lives
    Twin Shadow
    The Computers
    Nerina Pallot
    Switchfoot
    Eastern Conference Champions
    Hoffmaestro
    Golden Kanine
    Turbowolf
    We Are Augustines
    Willy Moon
    Alt-J
    Casting Louis
    Bassnectar
    Azari & III
    Bratze
     
  3. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Welle ist ganz ok. Mars Volta sind toll... Aber was mich interessieren würde: wie kommt ihr in eurem artikel zu dem schluss, das noch slots frei sind???
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wurde mir so von FKP Scorpio übermittelt.
    Aber sind wir realistisch: Was da nun noch fehlt dürfte wirklich Opener-Status haben/bekommen.
     
  5. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Meine Welle isses nicht. The Shins, Temper Trap und Bombay Bicycle Club sind aber fein. :)
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Du hast ja auch schon genug Programm.
     
  7. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Nebensächliche Frage:
    Wird das Southside wieder von Telekom gesponsort dieses Jahr?
    Im Forum ist mir das Telekom Logo aufgefallen.
    Keine Ahnung ob das schon vorher da war - hab es erst jetzt gesehen.

    Das Hurricane wird von Telekom gesponsort.
    Die sind schon auf der Homepage bei den Partnern drinne.

    Würde mich interessieren. Eure Meinung oder Einschätzung?
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Laut meiner FKP Scorpio-Quelle sponsort Telekom ausschliesslich Hurricane.
    Dem Banner im Kopf des Southside Forum zum Trotz.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Timetable Für HuSo soll um den 21.Mai herum online kommen.
    Das hat man gegenüber den Helfern der 24/5 Aktion kommuniziert.
     
    • Mögen Mögen x 1
  10. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Mit ALL MANKIND | MUTTER | THE FLOOR IS MADE OF LAVA ist das Programm wohl komplett.

    Bin ich der einzige, der bei allen drei Namen nur mit den Achseln zucken kann?


    edit: Laut Hurricane-Forum soll noch was nachrutschen.
     
    • Mögen Mögen x 1
  11. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Nicht nur du^^ haha
     
  12. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Nö, Steffen und ich kennen/kannten die auch nicht. (Ob das so schlimm ist, dürft ihr mir dann nach dem Festival berichten...)
     
  13. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Aber komplett ist das Programm noch nicht. :p
    Meine Nachforschungen ergaben: "The Floor Is Made Of Lava" machen netten Alternative-Rock der niemandem weh tut. "Mutter" scheinen eine recht legendäre berliner Rockband der 80er zu sein die sich gerne mal an der hamburger Schule bedienen und "All Mankind" klingen nach erstem Reinhören nach ziemlich netten Indie-Rock, die gefielen mir sehr gut.
     
  14. carlos

    carlos Neuling

    All Mankind waren letztens bei uns im Jugendhaus, hatte aber keine Zeit. War aber scheinbar nicht übel.
     
  15. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Hör grad auch mal rein. Ganz nett. Muss aber nich auf die Will-ich-sehen-Liste.
     
  16. Milliondollarbaby

    Milliondollarbaby Greenhorn

    Was ist jetzt eigentlich mit Blink 182? Bin mal gespnnt ob die wieder absagen...
     
  17. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Nein, die Europadaten waren nie gefährdet. Travis ist schon wieder zurück an den Drums.
     
  18. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Es hätte so nettes Potential für einen Running Gag.. :)
     
  19. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Ich bin ja echt dafür, dass sie das Hurricane absagen und einen richtig geilen Ersatz holen ( Blur!) aber die Einzelgigs wie geplant stattfinden, so hab ich Blink innerhalb von 3 Tagen 2 mal. (Wenn sich auf dem Festival nichts überschneidet)
     
  20. Miklas

    Miklas Aktives Mitglied

    [​IMG]
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...